Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallihallo & Guten Morgen,
eventuell wurde diese meine Frage zu einem Canyon LUX CF7 WMN ja schon mal bearbeitet im Thread:
=> läuft die Schaltungszugaussenhülle „in einem Stück“ vom Eingang links vom Steuerkopf bis zum Ausgang kurz vor‘m Schaltwerk??
Wenn dem so ist wäre der...
Nachtrag, bzw. Hinweis zur Erreichbarkeit des Treffpunktes:
Da die Bundesstrasse 275 von Usingen Richtung Bad Nauheim (Ober-Mörlen) z.Zt. noch gesperrt ist macht es Sinn den Treffpunkt über die A5 (AS Ober-Mörlen), bzw. von der Saalburg kommend und der Umleitung folgend über...
Wir waren nun vom 04.-07.Mai schon das zweite Mal dort, und in der Singltrek Restaurant a Penzion U Všech andělů, Revoluční 42, in Nové Město pod Smrkem untergebracht. Alles in Allem eine einfache, aber für den Zweck gut geeignete Pension, mit guter Küche & bestem Pivo "Konrad":)
Wenn man dann...
Obgleich der Weg z.B. vom Taunus an die Tafelfichte im böhmischen Teil des Isergebirges doch ordentlich weit ist lohnt sich der Ritt dorthin AUF JEDEN FALL (...nicht nur wegen der/des leckeren Knödel/Bieres)!! Wir waren am langen WE Ende Mai 2014 dort & haben es sehr genossen die unter Wasser...
Hallo Mecki,
es ginge bestimmt auch mit dem HT..., aber ich würde das Fully wählen, da ein paar schöne Wurzel- und Schotterteppiche, auch bergab, auf uns warten.
Ich freue mich auf eure Teilnahme bei bestem Sonntagswetter
Einer eurer Guides.
Hi, freue mich schon auf die IG-Taunustour am kommenden Sonntag bei hoffentlich noch bestem Frühlingswetter. Wir sehen uns am Waldtraut.
Falls die Tour noch nicht übervoll ist würde gerne noch einen "Externen" mitbringen, der auch mit dem DIMBe.V. liebäugelt. Falls nicht möglich bitte kurz...