Aktueller Inhalt von Nerve_CB

1. N

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Was hast Du denn für eine Trinkflasche und wieviel passt da rein? Sieht irgendwie größer (und besser) aus als die Fidlock Flaschen.
  2. N

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Wann hast Du denn PD gehabt?
  3. N

Japp, bin mit meiner Kiste auch ziemlich zufrieden... Was hast Du für einen Lenker?, welchen Rise? Ich habe den 20mm SP bekommen, da 30er nicht lieferbar war/ist? Leider bekomme ich Schmerzen im Nackenbereich, führe ich auf den Lenker zurück, oder hat jemand noch andere Ideen?
  4. N

Ja, bloß leider manchmal nicht mit der nötigen Sorgfalt. Bei mir hat sich bei der dritten Ausfahrt die Dichtmilch unter das Felgenband gedrückt, was dann zu "lustiger" Blasenbildung an den Speichennippeln, etwas Frust im Wald und einer kleineren Wanderung geführt hat. :( Als ich dann daheim...
  5. N

Japp, und die Woche wurde im Chat gesagt, der RS Dämpfer ist aus, ich muss noch warten. Einen Tag später hatte ich dann die Kommissionierungsmail?! 🤔
  6. N

Beim Hugene scheint was zu gehen, mein Rad ist jetzt auch in der Endkontrolle 😁😁 Kann man inzwischen die Bikes bei PP wieder direkt abholen?? Telefonisch haben die heute leider Ruhetag.
  7. N

Zur Abwechslung auch mal gute Nachrichten von PP: Dein Rahmen kommt gerade aus dem Rahmenaufbau. Er wurde montiert, Decals aufgeklebt und die passenden Zugführungen angeschraubt. Der nächste Schritt ist die Kommissionierung deiner Teile. Wobei mir gestern noch im Chat für mein Eugen gesagt...
  8. N

Welche Gable / Dämpfer hat sie denn genommen?
  9. N

Mir wurde gestern im Chat mitgeteilt, dass die Pike nicht auf Lager ist, aber Ende dieser Woche eintrudeln soll...
  10. N

Weiß man etwas über die Verfügbarkeit der RS Pike für das Hugene??
  11. N

Hugene 2021

Welche haste denn genommem?? Könnte mir vorstelen, dass das bei mir auch was bringen wird...
  12. N

Ist der Rest der Komponenten vorrätig? Z.B. gab es doch bei der 185er BY letztens auch Engpässe. Wie ist das eigentlich, wenn ein/mehrere produktionsunkritische Teile nicht da sind, wie der Sattel? Nimmt dann PP mit einem Kontakt auf bzw. schickt die Kiste so raus, oder stellen sie die...
  13. N

Hugene 2021

Jetzt wäre noch interessant, was für eine Sattelstütze Du hast, laut Tabelle müsste es wie bei mir (und vielen anderen) eine 185er sein.
  14. N

Hugene 2021

Hallo liebe Gemeinde, könnt Ihr mir bzgl. der optimalen Sattelstützenlänge vielleicht helfen. Ich bin 177 cm groß, habe eine Schrittlänge von ca. 83 cm (Wasserwaage, barfuß, locker gemessen). Gemäß der Propain Tabelle komme ich bei der Bikeyoke und dem M-Rahmen auf die 185er Variante. Das...
  15. N

Neues von Propain

Das würde mich auch interessieren, laut Konfigurator eine Gewichtseinsparung von über 250 gr. pro Reifen. Die Aussage von einem Profi (alles außer Schwalbe...) ist mir aweng zu plump.
Zurück