Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das BiSmoin RacingTeam mitsamt Team Capitano, Exilsaarländer und Saumachenallergiker sagt auch Danke für diesen tollen Gäsbock. Alles war wieder perfekt, nur das Wetter hätte doch eigentlich schlechter sein müssen ;)
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Ja das war eine sehr schöne Tour. Ich hab ja nur die grobe Richtung vorgegeben und jeder hat was dazu beigetragen :)
Beim letzen Stopp :bier: auf dem Kelternplatz haben wir mal für die nächste Zeit eine Tour in Geislingen geplant. Werden wir dann noch kund tun, wenn es soweit ist.
Grad mal bei agrarwetter.net geschaut.
So schlecht soll es gar nicht werden. Ich würde sagen, wir gucken morgen früh mal wie es dann auschaut.
Sonst würde 10:40 in ntenzlingen am schulzentrum ausreichen um nach Metzingen zu rollen?
Geplant ist ab Metzingen die linke Seite des Ermstals bis Urach. Abfahrt dann je nach Beschaffenheit entweder mit vielen Serpentinen oder an den Löchern des Luzifers. Dann andere Seite des Tals mit verschiedenen Abfahrten wieder zurück nach Metzingen. Kann ja dann variabel gestaltet werden...
Am Samstag würde ich gegen 11 Uhr ab Bahnhof Metzingen eine Tour ins Ermstal fahren. Denke mal 35-40 km / 1500 hm mit den bekannten Highlights. Einkehr im Maisental oder so.
Bisher sind wir zu dritt. Mitfahrer gerne willkommen.
Flo
Mein Töchterlein hat zwei Jahre im Rahmen der besuchten Ganz Tagesbetreuung an ihrer Schule einmal wöchentlich eine Naturerlebnis Wanderung gemacht.
Allen Kindern hat das sehr gefallen. Sie haben viel gelernt dabei. Veranstaltet hat das die Ortsgruppe des SAV. Es wurde nie schlecht über uns...
Wie war das nochmal mit der Verkehrswegesicherungspflicht?
Artikel in der Stuttgarter Zeitung.
Nach Unfall in Stuttgart-Vaihingen
Bäume werden kontrolliert
Christine Bilger, 31.12.2013 19:10 Uhr (irgendwie stimmt das Datum wohl nicht ganz..)
Ihre Abteilung bedauere den Zwischenfall...
Nicht auf Dich bezogen!
Genau das ist wohl immer schwierig zu beurteilen. Aus Sicht eines Fußgängers und fürsorglichen Erziehungsberechtigten (aber auch Hundebesitzers), welcher selber aktiv kein Rad fährt, sind Radler auf Radwegen per se immer zu schnell, egal wie schnell sie wirklich fahren...
Vielleicht könnte man das hier ja mit einbauen in die ganzen Anfragen und Stellungnahmen an die Herren Politiker: Nagelbretter im Wald - Artikel in der Stuttgarter Zeitung
Was sich diese Kriminellen dabei wohl denken?