Aktueller Inhalt von nervexc9.0

1. N

Lenkerhalterung für MacTronic Noise 500 gesucht

Hallo Zusammen, weiß jemand, ob es die Lenkerhalterung für die...
  2. N

Islabikes allgemein

@DianaD80 Wirst du direkt von Islabikes beliefert, oder hast du Kontakte in England? Ich hatte Islabikes angeschrieben, ob sie an einen Parcelshop versenden würden (in England) aber ich habe eine klare Absage bekommen :heul: Meine Idee war, von dort aus direkt an mich weiter versenden zu...
  3. N

Islabikes allgemein

Damit ist es ja nicht in jedem Fall getan, du musst ja auch evtl. Garantiesachen und Rücksendungen regeln. Das braucht vielleicht / hoffentlich nicht jeder Kunde, dennoch verursacht das ja im Unternehmen Kosten. Wenn der Anspruch wirklich "klein aber fein" ist und sie mit ihren Absatzmärkten...
  4. N

Kaniabikes Twentyfour Large oder doch 26"

theoretisch würde ich mir das zutrauen, aber es fehlt mir glaube ich die Zeit dafür...müsste mich auch noch in die Thematik einarbeiten Sind die Frogbikes qualitativ mit isla zu vergleichen? Wäre eine Alternative. G.F.
  5. N

Hallo und danke für eure Antworten. Den Eindruck hatte ich gestern auch, das der Händler lieber so ein Rad verkauft hätte Der Meinung bin ich inzwischen auch, jetzt muss ich nur mal gucken, wie man das nach good old Germany bekommt :confused:
  6. N

Hallo Zusammen, ich suche für die Tochter ein vernünftiges Bike, da es einfach keinen Spaß macht, bei der kleinsten Steigung die nölende Tochter im Nacken zu haben :( Sie hat halt z.Zt. ein olles gebrauchtes 3-Gang Nabenschaltungsteil, und die funktioniert noch nicht mal korrekt. Nach langen...
Zurück