Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke Dir für die Info! Aber dahin schaff ichs nicht. Muss ja arbeiten...
Und für die Mittagspause ists zu weit weg...
Geh ich aber mal hin wenn ich Urlaub hab.
Moin Kinners
Bin heute mit meinem Canyon in die Stadt gedüst um eben jenes zwecks Check in eine Werkstatt zu geben. Kennt jemand eine Werkstatt die ohne zu murren Versenderbikes reparieren / auf Vordermann bringen?
Ich selbst hock grad im Büro am Rosenheimer Platz. Sie darf also gerne in meiner...
Tja ich warte immer noch.
Laut Bestellbestätigung Lieferung KW40. Da ich mehr als ungeduldig bin hab ich da vorhin mal angerufen.
"KW40? Da liefern wir nicht aus, da haben wir Inventur..."
I love it :)
Witziger ist dass ich per Finanzierung (jaja) den Spaß bestellt hab. Canyon sagt: "Bevor...
So, geliefert wird laut Canyon KW40...
Schwitz...hechel...
Dann kommt der Rest. Helm, Handschuhe, Rucksack, Klamotten... Arrglll fröhliches Kontoschröpfen :D
So... meiner einer hat heute auch seine Karre bestellt:
Nerve AM 7.0 in schwarz & XL + Kleinkram...
...warte noch auf Bestätigung :)
Bekomm´ schon feuchte Finger...
Das es von der Größe her passt ist eigentlich klar. Unter XL ist bei meiner Größe eh nicht angenehm... :)
Wo isn der Probefahr freddie? Find nix... Grmbl...
Mahlzeit Kinners!
Seit einem Jahr lese und rätsel ich gleichzeitig welches Bike ich mir zulegen soll. Ich liebäugel mit einem Canyon Nerve AM (7/8/9) 2010er Modell in der Größe XL (198cm, 104kg - SL keene Ahnung - lange Haxen auf jeden Fall).
Da ich es mir zeitlich einfach nicht leisten kann...