Aktueller Inhalt von Nessi-DD

1. N

Bekomme ich so ein Tool in DE?

@ koko82: Falls das Tool noch zu haben ist, würde ich es gern kaufen.
  2. N

Danny MacAskill – Biken am Limit: Wir verlosen 5 x das neue Buch des Trialstars!

Die Fahrt durch das tiefe Wasserloch ist nicht so spektakulär, wie die meisten Sprünge, gefällt mir aber trotzdem am besten.
  3. N

....

Hallo cansimge, ist die Shimano XT FC-M737 Kurbel noch zu haben? Tschüs Nessi-DD
  4. N

V: Gruppe und Laufräder: STX/LX/TREKSYSTEM/MATRIX, komplett!

Hallo Olli, ich habe Interesse am von Dir angebotenen STX RC Kurbelset 170 mm mit KBL & BBUN51 für 20,- EURO. Falls das Kurbelset noch da ist, hätte ich vorab gern ein paar Bilder. Der Zustand der Kettenblätter ist für mich entscheidend. Tschüs und Vielen Dank Nessi-DD
  5. N

Shimano STX Schaltbremshebel ST-MC34 (wie ST-M739 nur 7fach und für Canti's)

Hallo newt3, ist die STX-Kurbel noch zu haben? Würdest Du sie einzeln abgeben? Wenn ja, zu welchen Preis? Tschüs Nessi-DD
  6. N

....

Hallo cansimge, ich grabe diesen Thread hier mal aus, weil ich Interesse an Deiner Pos. 9 - Shimano STX Kurbel, "FC-MC34", 170mm zum Preis von 18 Euro habe. Bitte teile mir mit, ob dieses Teil noch zu haben ist. Danke. Tschüs Nessi-DD
Zurück