• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Nessiesaurier

1. Nessiesaurier

Billig fliegen nach Portugal/Faro?

Hallo Nils, Schau mal bei Ryanair nach! Die Fliegen von Frankfurt/Hahn und Düsseldorf/Weeze nach Faro Gruß Michael http://www.ryanair.com/site/DE/
  2. Nessiesaurier

Transalp 2008: Übernachtungen

Hallo Ronne 2008, Ein Tagesziel bei war letztes Jahr auch Ossana und ich habe ohne Voranmeldung im Hotel Pezzotti in Pellizzano übernachtet! Ich bin den Forcola di Montozzo gefahren und hab es dann noch bis Pellizzano rollen lassen. Das Hotel war gut ausgestattet, hatte ein tolles...
  3. Nessiesaurier

Marathon-Kalender 2008

Hallo Ghostin, Ich schaue immer auf der Seite vom Bike-Magazin, die find ich sehr umfangreich. Da stehn jetzt auch schon Termine für 2008 drin! http://www.bike-magazin.de/bko/show.php3?id=3&nodeid=3&ps_lo=0 Gruss Michael,
  4. Nessiesaurier

Alb Gold Trophy 2007

Ich hab auch vor daran teilzunehmen! Ich seh´s als Saisonabschluß bevor es wieder etwas ruhiger wird und bei der Feierabendrunde wieder weniger Tageslicht zur Verfügung steht. Gruß Michael
  5. Nessiesaurier

Alpencross 2007 - wer, wann, wolang, wie war's

Hallo und Servus, Ich starte am 7. August über die Alpen! Nachdem sich meine anfänglichen Mitfahrer anders entschlossen haben, starte ich leider alleine. Erst die ganze Vorbereitung und dann nicht fahren, wär schade drum! Meine Route: 1. Obersdorf - Konstanzer Hütte 2. Konstanzer Hütte -...
  6. Nessiesaurier

Neu aus Babenhausen (Allgäu)

Hallo Bikefreunde, Ich bin der Michael aus Babenhausen, ich bin 36 Jahre jung. Ich habe nach einer Knieoperation vor drei Jahren das Biken entdeckt. Seither mache ich, sofern es die Familie zulässt, die Wälder der Umgebung unsicher (meist Abends wenn mein Jüngster zu Bett ist). Monentan...
Zurück