Aktueller Inhalt von nessuno

1. N

Trainingscamp / Techniktraining

Hallo Antje, und wie war dann dein Camp erlebnis? Hat es sich gelohnt - so Camps kosten ja eine Menge Geld... Aber das Ergebnis - dein Bike - kann sich ja sehen lassen :) Sehr schön!!!!!!!! Hab mir auch schön öfters mal überlegt geführte Touren zu machen bzw bike camp, aber die Preise...
  2. N

Welche Slicks für Mtb?

und was bedeutet das dann?
  3. N

Welche Slicks für Mtb?

Vielen Dank für eure Hilfe! :) neue Freunde suchen :) nicht so einfach, ich bin froh dass ich Radbegeisterte Mädls kenne - da geb ich mich dann auch mit Rennradfahrende Mädls zufrieden ;-) Also ich kenn mich halt einfach gar nicht aus... aber ich hab Mavic XM 117 Disc Felgen - aber wie...
  4. N

Welche Slicks für Mtb?

Hallo, den Thread gibt es zwar schon, doch hab die Antworten nicht ganz passend für mich empfunden... hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!! Ich fahr n Hardtail und möchte nun, da ich mit Freunden, die leidre nur RR fahren längere Touren machen. (es ist leider einfacher, dass ich mich füge und...
  5. N

Bike-Gruppe Innsbruck

hallo! Das hört sich ja voll super an :) Bei einer gemeinsamen Ausfahrt wär ich auch mal gerne dabei...bis jetzt fahr ich immer alleine... allerdings steht bei mir erst mal noch trainieren aufm Plan :( Meine höchste Leistung war im schneckentempo *g* bis zur Liftstation von der Lizum... Habe...
Zurück