Aktueller Inhalt von nestor

  1. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Na da wird ja eifrig gebastelt. Ich hab meines letzte Woche heuer das erste Mal bewegt, bin hier im Wienerwald gleich wieder heftig im Schlamm versunken. Ansonsten hab ich nach wie vor riesige Freude mit dem Radl. Der Umbau auf Tubeless mit den Wolfpack Reifen hat sich meiner Meinung nach total...
  2. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Habe das Thrill Hill mal ein wenig artfremd in Schladming bewegt, hat durchaus Spaß gemacht
  3. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Sieht wirklich sehr schön aus!! Gratuliere, super umgesetzt.
  4. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Na wie war die erste Ausfahrt?
  5. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Eigentlich klassisch im Wienerwald, da ich direkt in Währing wohne und in 5 Minuten im Wald bin. Der zweite Flsschenhalter geht mir auch ab, ich finde auch, dass die Position des Flaschenhalters zu tief ist, geht aber wohl nicht anders am Rahmen. Die Wolfpack Reifen finde ich sehr gut, im...
  6. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Habe mir Race und Speed bestellt, die kamen sogar in Corona Zeiten schnell in Wien an. Vorher hatte ich die Original Maxxis oben. Finde die Wolfpack Reifen wirklich gut, rollen für mich hervorragend und halten auch gut her.
  7. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Habe jetzt auch auf die Wolfpack Reifen und Tubeless umgerüstet, fährt sich hervorragend. Das Bike macht ir immer mehr Spaß.
  8. N

    Thrill Hill 29" (2020)

    Anbei einige Bilder meines Thrill Hill 4. Ich habe mich am Ende für die schwarze Variante entschieden, finde die mint Variante aber auch recht fesch. Das Rad in oranger Lackierung wäre mein Favorit gewesen, aber ist ja nicht bestellbar. Ich habe die FOX Transfer Variostütze genommen, ich möchte...
Zurück
Oben Unten