Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
hat jemand schon mal was bei cycles4u.de bestellt?? Sind die vertrauenswürdig?? Haben die lange Lieferzeiten?? Gabs Probleme etc..???
Würde mich interessieren weil ich gerne etwas bei denen bestellen möchte und ich bisher nix so rosiges von denen Gehört habe.
Thx.
Hi,
möchte evtl. Meine Magura Julie Vorderrad-Leitung verlängern.
Kann man das selber machen oder sollte da lieber der Fachmann ran??
Gibts da 'n paar Tipps & Tricks worauf man achten sollte?:)
Thx:bier:
Hi,
Fahre derzeit ne Judy TT (80mm Federweg)(Würg!). Wenn ich nun ne Gabel mit 100mm Federweg (RockShox Duke XC '03 Air 100mm)einbaue, ändert sich dann die Einbauhöhe (Sprich Ausfallende bis Gabelkrone) oder die Gemometrie des Bikes?? und Wenn ja um wieviel? Muß ich dann wohl auch meine...
Hi, Guys.
Möchte mir evtl. ne "Rock Shox Duke XC '03 Air" zulegen. Hat jemand Erfahrungen damit? Wo gibts diese am günstigsten? Und gibts dazu ein vergleichbares Modell in der Preisklasse?
Thx for help.:bier:
Hi,
sogenanntes Ghost-Shifting, liegt an den warscheinlich zu kurzen Schaltzügen die unter den Pedallager vorbeigehen und somit bei jedem einfedern den Schaltzug aushebelt. Diese verlängern so das genügend Spielraum vorhanden ist und das Problem ist beseitigt.
M.f.G Net-Knight1