Aktueller Inhalt von Net5rak

1. N

Biker/in aus dem Raum Höxter gesucht !! - Teil 2

Ich bin gestern mal bei trockenen Bedingungen Probe gefahren. Dafür das die Strecke noch keinen feinschliff erhalten hat, finde ich sie richtig gut. Auf die "Kicker" habe ich noch etwas Erde geworfen. Gruß Karsten
  2. N

:D:D:D:D Damit macht die Arbeit gleich Doppelt soviel Spaß! Bin morgen nachmittag auch dabei, kommen evtl. mit dem Rad.
  3. N

Ich gehe davon aus, das ich auch dabei bin. Nachdem ich an meinem Antrieb einige Änderungen vorgenommen habe, bleibt die Kette jetzt auch da wo sie hingehört! In merxhausen hat es am Samstag Super funktioniert. In Braunlage ist dann der ultimative Test ! Gruß Karsten
  4. N

Jap, da stimme ich dir zu, die Horizontale Achse dreht sich zu leicht, das sieht Mami Met am Ende der Aufnahme, der kleine schnelle Schwenk der Kamera. Was ist denn mit den Aufnahmen weiter oben, sind die brauchbar? Gruß Karsten
  5. N

Moin Moin, Also das die zee Flächendecken solche Probleme machen soll ist mir auch neu. Ist auch egal, hast ja eine andere Bremse gefunden, dann brauchen wir ja keine Grundsatzdiskussion lostreten. Wie sieht es denn so allgemein am wochenende mit einem Tagesausflug nach Braunlage aus? Gruß...
Zurück