Aktueller Inhalt von netdieb

1. N

E-bike (pedelec) Kaufberatung

hab ich etwas falsches gefragt? hätte ich besser nach dem gebrechen der alten dame fragen sollen? hätte ich besser nach der Fitness der in die tage gekommenen frau fragen solle? hãtte ich besser nach dem finanziellen der frau fragen sollen? hätte hätte hätte....manchmal oder meist wenn man hier...
  2. N

Pedelecs.... ein Segen!!

hiho limo..das freut mich sehr das auch du wieder trotz grosser verletzung zum bikesport zurück finden konntest...zwar nicht mit dem bikesport den du gewohnt warst aber halt dem der dich etwas näher an die natur bringt und das mit spass was auch schön sein kann oder ist..das HAI ist eine gute...
  3. N

Avid Elixir Bremse mit Shimano Zee Bremsscheibe 6-Loch SM-RT66 (RETAIL-Verpackung)

Hi.. es kommt immer darauf an wo du und wie du fährst... im Prinzip kann man alles kombinieren.. egal ob avid.. shimano.. tektro oder sram.. alle verwenden die gleichen Bremsklötze.. wichtiger ist welchen Druck die bremsen aufbauen und wie stark dieser Druck ist... was für ein System.. ein...
  4. N

MTB Welt geile Welt

MTB Welt geile Welt
  5. N

Pedelecs.... ein Segen!!

Hallo Bernd... hab meiner besseren Hälfte auch ein pedelek von bulls gekauft und sie ist total begeistert.. das biken macht ihr wieder richtig Spaß... haben natürlich auch unseren beiden konventionellen mtb's aber damit haben wir nicht soooo viele Kilometer abgerissen... jetzt fahren wir...
  6. N

Pedelecs.... ein Segen!!

hä.. Blei?... macht dich mal ein wenig schlau.. leihe dir mal eins nicht nur für 100m auf der Straße sondern für nen ganzen Tag. fahre dein trail den du sonst auch fährst und denn schreib mal wieder deine neue erfahrung ;-)
  7. N

Pedelecs.... ein Segen!!

fette Menschen? also meiner einer wiegt 81kg bei einer größe von 1,78m..fett bin ich mit sicherheit nicht... ehr gut durch da ich noch kampfsport betreibe... ich denke mal das du ein negativ Denker bist weil dir die bikes zu teuer sind... die 21,5kg was das.. mein HAIBIKE... bike wiegt wuchte...
  8. N

Pedelecs.... ein Segen!!

hiho...und das isst mein reden... habe meiner Frau letzte Woche ein bulls six50 E 1gekauft..sie ist jetzt auch total begeistert.. Sie hat den bosch Performance.. meine einer den classic +... beide sind der Hammer. meiner einer hat einiges am bosch geändert.. Hammer Gerät..
  9. N

Interessante Internetseiten zum Thema Pedelec & eBikes

schint ja noch nicht so viel los zu sein hier...
  10. N

Neues Pedelec-Konzept von Rotwild

hi..hier ist es wohl anscheinend nicht anders wie auf anderen plattformen...alles wird schlecht geredet und hass unmut..intolleranz kommen da durch..das ist wie damals bei den ersten iPHONE...APP? wer braucht den so ein scheiss und was da alles passieren kann....jeder kam mit seiner SMS...
  11. N

Cube Stereo Hybrid - Pedelec

ähm...so tief hängt kein dämpfer...hast du da luft drauf..es passt vom dämpferkolben her sehr gut...pump bitte mal den dämpfer mit einer dämpferpumpe auf...der schaut aus als wenn der luftleer ist und total in den seilen hängt...so schaun meine dämpfer aus wenn ich an der kette arbeite oder die...
  12. N

Ladegerät bei Bosch mit dabei ?

oha..da ist aber einer böse auf BRÜGGELMANN..sind doch auch nur menschen...naja und drogen..
  13. N

Pedelec Umbausätze - Systemvergleich und Erfahrungen

hi...ich hab heute ins leere getreten...die sperrklinken verkleben und bliben hängen...das nach nur 600km...werd den BOSCH MORGEN auf machen und das alte fett verbannen..typisch >>>>BOSCH...
  14. N

Pedelecs.... ein Segen!!

hai...zwischen E-bike und pedelec besteht ein grosser unterschied ;-)
  15. N

Neue Werbebanner stören massiv

geile sache...hab ich auch ;-)
Zurück