Aktueller Inhalt von netdui

1. N

transalp mit dem Partner

Was ich auch ganz spannend finde ist diese Vorstellung von unbändiger Freiheit und sich auf wenige wesentliche Dinge zu konzentrieren. Im Alltag ist dies ja oft eingeschränkt durch Arbeit, Familie.. Aber nun brech ich ja für ne Weile komplett aus dem Hamsterrad aus. Muss dazu noch schreiben...
  2. N

transalp mit dem Partner

Danke erst mal für eure Beiträge. Das hört sich ja schon mal prima an bei Euch -Hochzeit, mehrere AX sind gefahren, Verbindung mit Wellness... Und dann noch die wunderschönen Fotos und der Bericht von mausolino. Wenn ich das schon sehe, freue ich mich noch mehr auf unser Abenteuer. Kopfkino...
  3. N

transalp mit dem Partner

Ich hab ja die besten Voraussetzung, einen Mann der sich komplett auf mich einstellt und sage und schreibe zwei Wochen Puffer. Umso früher wir ankommen, desto länger können wir am Gardasee noch urlauben. Klar reden wir auch miteinander und darüber :-) Es gibt nur soviele Berichte über AX, aber...
  4. N

transalp mit dem Partner

Hallo Mädels, in vier Wochen gehts los auf die 1. Transalp. Einerseits freue ich mich schon sehr, jedoch hab ich auch ein bisserl Bammel, ob ich mir da zuviel zumute. Wir werden zu zweit mit Gepäck rumdüsen. Wie sind Eure Erfahrungen? Gab es Überforderungen, Abbruchgesanken, Streitigkeiten...
  5. N

versenkbare Sattelstütze, Entscheidungshilfe

Danke Euch, hab die Bike durchgeblättert und der Händler meinte die Fox Doss. Kann sie leider nicht selbst einbauen und bin mir nicht sicher, ob er mir mitgebrachte Teile einbaut. Eher nicht. Aber vielleicht kommt er mir am Preis etwas entgegen.
  6. N

versenkbare Sattelstütze, Entscheidungshilfe

Grias Euch, ich hab ein Spezialiced Epic und möchte mir gerne eine versenkbare Sattelstütze kaufen. Zwei Händler ums Eck hätten eine. Nun mal bitte Eure Entscheidungshilfe. Eine Fox für 240 Euro, angeblich von 400 reduziert, oder eine Rock Schocks knapp 300 Euro. Hab nicht viel Spielraum beim...
  7. N

damen transalp Rucksack

Bepackt habe ich beide Rucksäcke voll, sind bequem. Dann wirds wohl der größere und leichtere :-)
  8. N

26 Reifen auf 24 Zoll Radl

Danke Euch, na dann mach ich mich die Tage mal ans Werk. Junior freut sich schon beim Mithelfen.
  9. N

Hey, Du hast mich schon richtig verstanden. War mir nur nicht sicher, obs nicht komisch aussieht mit 2 verschieden Reifengrößen. Aber so wäre es natürlich auch ne Option.
  10. N

Grüß Euch, unser großer hat ein gebrauchtes Ghost bekommen, welches wir gerade pimpen. Die Federgabel ist nix, deswegen war der Gedanke ne Starrgabel einzubauen. Anruf + email bei Kania schon versucht, aber leider noch keine Rückmeldung. Neue Federgabel, die was wäre kostet 175 Euro, ist...
  11. N

damen transalp Rucksack

Hallo alle, das Forum hab ich schon durchforstet und im Männerrucksackbereich gibt es viele Tipps.. Folgendes zu mir, ich brauche einen Rucksack für die Transalp ohne Gepäckdienst. . Hab mich im Fachgeschäft beraten lassen und Empfehlung war 24 Sl von Deuter oder 26 Sl von Deuter. Der 26l ist...
Zurück