Aktueller Inhalt von Neteddie

1. N

Duncon Cock Rahmen

Der Rahmen ist seit drei wochen bestellt! Kann aber laut duncon bikes noch dauern da die heftig mit 2005 Produktion zugange sind! Soll aber dieses Jahr noch kommen! MFG Neteddie ;)
  2. N

Duncon Cock Rahmen

Jo Jungs! Danke für die positive Resonanz! Damit fällt es mir leichter den Rahmen zu kaufen! Ihr könnt natürlich noch weiter posten. Ihr könnt aber auch mal auf die Page von meinen Kumpels und mir mal reinschauen! Könnt dann direkt ins Forum schreiben da ich da öfter reinschau wie hier...
  3. N

Duncon Cock Rahmen

Hi Leutz! In der letzten Ausgabe der Mountain Bike Raider ist eine Werbeseite (Seite 31-32 oder so!) von einem Hersteller Namens DunCon-Bikes. Dort sind drei Rahmen abgebildet, von denen ich mich in einem verguckt habe, und zwar den DunCon Cock Rahmen! Ich war auch schon auf der Herstellerseite...
  4. N

An alle aus Unna, Hamm, Werne und Umgebung !!!

Tach zusammen! Ich denke das wird mit der Strecke noch ein wenig dauern! Die Mitarbeiter der Stadt Bergkamen haben erst noch Urlaub und anschließend muß das Wetter noch mitspielen! Da kann man nur sagen:"Abwarten und Tee trinken sonst guckst du nur!!!" :cool: Gruß an den Enatz!! MFG Marco
Zurück