Aktueller Inhalt von Netjoker

1. Netjoker

Suntour Epicon Dämpfer defekt nach nur 2.500 km?

Zu meiner Geschichte: Ich habe den Dämpfer bei meinem Händler in Mainz eingereicht, das Suntour neuerdings alle direkten Reparatur- und Servicewege verweigert. :-( Nach 2 Monaten des Schweigens und keinerlei Reaktionen habe ich angerufen und ein Mitarbeiter konnte den Dämpfer unbearbeitet...
  2. Netjoker

Tesla Kopie - Ist Geiz wirklich sooo geil?

@ FederGT Hi! :-) Tut mir leid wegen deinem Akku. ich hab meinen bei dem Wetter zusätzlich in Folie gepackt und gut verschnürt. Hab mich bei dem Wetter auch schon ein paar Mal abgelegt, Pedale zu hart eingestellt und nicht los gekommen, etwas unschön. Das Positive, das Rad hat nie einen Kratzer...
  3. Netjoker

Magicshine LED Fahrradlampe MJ-816 (16W, 3 LED)

Ich weiß nicht in wie weit es überhaupt sinnvoll ist, eine neu gekaufte Lampe zu öffnen, den Garantieanspruch dadurch wahrscheinlich zu verlieren nur um zu sehen, ob die Chinesen zu doof sind Wärmeleitpaste richtig anzubringen. Meine Lampe hat nun schon einiges an Betriebsstunden auf dem...
  4. Netjoker

Uups! Ladegerät defekt? Hast nicht in DE gekauft, oder? Ansaonsten hätte ich ja gesagt, > sofort umtauschen, weil Garantiefall. Mein Ladegerät wird während des Ladens nicht sonderlich warm, wenn die Ladelampe dann grün zeigt, ist von Wärme nichts mehr zu spüren. Hoffe dennoch dass mich nicht ein...
  5. Netjoker

Ich mach heute Abend ein paar Fotos. Beamshots wollte ich schon lange mal machen, aber entweder hatte ich keine Zeit, oder es war Schmuddelwetter.
  6. Netjoker

Bei zwei Wochen würde ich den Stecker abziehen, bei 2-3 Tagen habe ich ihn noch nie abgezogen. Ich schätze mal, dass es Monate dauern wird, bis die LED des Schalters den Akku entleert hat.
  7. Netjoker

Der geht nicht aus. Habe ihn am Lenker so geneigt, dass ich ihn kaum noch sehe, komm aber immer noch gut mit dem rechten Daumen dran. So hell ist der jetzt aber auch nicht, also er blendet keinesfalls.
  8. Netjoker

Suntour Epicon Dämpfer defekt nach nur 2.500 km?

Ach... ich hab 150 Bar geschrieben, meinte aber 150 PSI. Sorry, dummer Fehler, mit 150 Bar könnte ich mich wohl auf den Mond schießen. :D Suntour hat mir übrigens kategorisch jegliche direkte Hilfe verweigert. Ging bis hin zum Ignorieren meiner E-Mails. Musste den Dämpfer an den Händler...
  9. Netjoker

Die Lampe wird beim Fahren im Freien, bei ca. 7 Grad innerhalb von 3 Minuten gut und gleichmäßig warm. Im Vergleich mit meiner Olight-Taschenlampe ist das eine normale Wärmeausbreitung. Ich gehe mal davon aus, dass die Wärmeableitung gut funktioniert. Ich fahre die Lampe in letzter Zeit fast...
  10. Netjoker

Also, ich habe jetzt schon einige Regenfahrten hinter mir. Habe nichts nachgearbeitet, weder an der Lampe noch am Schalter. War schon so richtig im Wolkenbruch, hatte aber keine Probleme. Den Akku hatte ich allerdings in einem Gefrierbeutel, mit Kabelbinder verschlossen. Hab immer einen...
  11. Netjoker

Schaut doch wegen dem Akku mal hier! http://www.l-tronic.de/LED-Fahrradlampe Gruß - Netjoker
  12. Netjoker

Na, auf die Halterung bin ich aber mal gespannt! Hab immer noch den Gummi dran, hält gut, rutscht nicht, federt aber. Deinen Ausführungen zu der Helligkeit und der Qualität der Lampe kann ich mich nur 100% anschließen! Ich hol mir auf jeden Fall noch eine zweite 1400er für den Helm. Alleine der...
  13. Netjoker

Hi Karsten, kannst du mir mal eine Quelle nennen? Wo kauft man das am besten? Gruß - Netjoker
  14. Netjoker

Ich pack meinen Akku für Regenfahrten einfach nochmal in einen dickwandigen Gefrierbeutel. Matsch, Wasser... nix konnte ihm bisher was anhaben. Ich würde den Akku erst mal durch messen! Was sollte denn daran kaputt sein? Oder mal einen Fachmann konsultieren. Vielleicht müsste er nur wieder...
  15. Netjoker

@ Scrat: Ich hab das Problem im Moment mit einem sehr viel strammeren Gummi gelöst, über das ich noch zwei schwarze Kabelbinder gezogen habe, die das Gummi selbst nicht mehr rutschen lassen. Geht prima. mIch hab aber auch noch die Halterungen von den beiden Sigma-Evo-Leuchten. Die sind...
Zurück