Aktueller Inhalt von Netrider

1. N

Feuerberglifte

Erstmal dicken Respekt an dich! Es war der erste Bikepark, in dem ich war. Er war einfach unbeschreiblich geil, da man echt, auch ohne viel können Spaß haben konnte! Und er wird wieder kommen!!! =)*** TOLL! Ich hoffe, dass sich in den Ferien die Möglichkeit bietet euch zu helfen!!! Ansonsten...
  2. N

Geiler Schweinfurter Wald

das klingt doch echt ganz cool=)*** ich halte schon die ganze zeit nach möglichen stellen für eine neue strecke ausschau... der platz sollte: - mäßiges gefälle haben - möglichst abgelegen - kein jäger in der nähe sein die strecke: -verschiedene strecken mit verschiedenen schwierigkeits graden...
  3. N

Marzocchi 55 ATA 08

Vorallem das 2step 08 funktioniert!!! ich fahr selber eine lyric und sie läuft jetzt schon ne zeitlang ohne probleme!!! Grüße=)
  4. N

Designwettbewerb Torque FRX für Bobby Root

das letzte=) hoffe ich doch=) von mir=) Torque steht bei der besseren version (qualität) oben drauf hier kann man es nicht lesen leider=(
  5. N

VAns sind geil und des geht doch auch aufs bike=) Ride on Wie lange geht des denn noch???
  6. N

MIt welchem programm arbeitet ihr???
  7. N

Hi hier kommt mein Vorschlag: Hat zwar ein paar "Macken" aber ich denke mal man kann erkennen um was es geht Ride on P.s. das bild in der freeride find ich net so tolle mus ich ma so sagen, da gibts hier viel coolere SAchen echt respekt!!! wäre fast vom stuhl geflogen wo ich des gesehen hab...
  8. N

ich mein was soll des oder wir haben eh was ganz anderes als ihr vor!!!
  9. N

danke genau so sehe ich es nämlich auch!!! Gruß Julian
  10. N

Tja ihr werdet irgendwann noch sehen was wir gebacken bekommen!!! lasst uns nur machen ihr wisst ja nicht was da bei uns so läuft!!! und ich kann nur sagen an der sache mit den zwei vereinen ist ganz allein die bike unit schuld nach dem sie bei ihrem ersten treffen damals in der hölle so einiges...
  11. N

Der The TrailMasters e.V. kommt!!! Wir sind noch fleißig am schnitzen und verbessern der satzung. aber der notar termin steht schon fest. gegen weihnachten (ich hoffe vorher) werden wir und auf unserer Homepage www.the-trailmasters.de.tl und hier unsere zukünftigen sponsoren bekannt geben. es...
  12. N

Bikepark Schweinfurt

Bei mir gehts=) glück
  13. N

Ja des ist des bike=) ich war am dienstag auch in der ecken und ich muss schon sagen die Motorcrosser haben gute arbeit geleistet!!! alles kaputt gefahren!!! und da sagt niemand so wirklich was!!! des kotzt mich, immer nur wir biker-warum??? Weil es vill mehr von uns gibt??? weil wir mit holz...
  14. N

also jetzt ma ganz ehrlich des polizeiwappen ist doch ******* oder????
Zurück