Aktueller Inhalt von nette1214

1. nette1214

Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

Vielen lieben Dank für die rasche Rückmeldung - er hat sich inzwischen angemeldet und es hat geklappt!
  2. nette1214

Schwarmwissen gefragt --> Mitglied wird nicht angezeigt

Ich bin mit der Handhabung vom Forum (noch? auch?) etwas überfordert ;-)) Ich wollte doch NUR beim Winterpokal mitmachen und jetzt hänge ich hier seirt fast 2 Stunden am Rechner, statt draußen zu sein 🙆‍♀️🙈
  3. nette1214

GESCHAFFT! Danke @All
  4. nette1214

DANKE - das war's!!!!! Vielen DANK an Euch alle für die Ratschläge.
  5. nette1214

puh ... das ist eibne gute Frage. Danke, das prüfe ich!
  6. nette1214

Habe ich versucht, der User wird nicht vorgeschlagen. Muss er evtl. etwas an seiner Kontoeinstellung ändern? Ich habe bei mir in der Privatspäre alles durchsucht, aber nichts gefunden :-(
  7. nette1214

Vielen Dank für die Rückmeldung, Das Verlinken HIER geht bei mir seltsamerweise auch: Aber als Team-Mitglied im Winterpokal hinzufügen geht nicht. :ka:
  8. nette1214

Winterpokal 2022/2023 - das offizielle Thema

Hallo Zusammen, ich versuche verzweifelt, ein Team-Mitglied einzuladen, es wird mir aber immer ein anderers Mitglied vorgeschlagen. Den Nick-Name [Bike-FaN] habe ich direkt vom Profil kopiert - dennoch Fehlanzeige. Kann mir jemand helfen? Screenshot:
  9. nette1214

Hallo Zusammen, ich möchte ein Mitglied zum Winterpokal-Team einladen, aber der User wird mir nicht angezeigt ... sondern nur ein "ähnlicher" Nickname. Kann mr jemand helfen? gewünschtes Mitglied ist Bike-FaN ... aber angezeigt/gefunden wird nur Klein-Bike-Fan ... :confused:
  10. nette1214

Manchen Frust bringt man auf der Strecke zur Strecke!

Manchen Frust bringt man auf der Strecke zur Strecke!
Zurück