Aktueller Inhalt von netterisi

1. N

Wer fährt Steppenwolf

Hab heute mein Timber abgeholt und erstmals einige Kilometer mit gemacht ....... der Wahnsinn an Fahrkomfort und Dynamik kein vergleich zum Stevens,so macht das Biken noch mehr Spass. Klar ist es mit einem hochwertigerem Bike nicht zu vergleichen aber es ist schon sehr gut für meine Verhältnisse .
  2. N

Einsteiger sucht Bike für max. 600 Euro

Was hältst du von dem http://www.stevensbikes.de/2012/index.php?bik_id=30&cou=DE&lang=de_DE Vielleicht gibt es ja ein Laden in deiner nähe der das Stevens zum Probefahren hat. Ich hab es gefahren und fand es sehr gut.
  3. N

Wer fährt Steppenwolf

Achso GGAT,wie ich schon im vorherigen Post geschrieben habe , hab ich einige Teile ersteigert unter anderem auch eine RockShox Recon die ich mit den XT Schaltwerk und dem Umwerfer und den Triggern an den Steppenwolf anbringen werde.
  4. N

Wer fährt Steppenwolf

Da hab ich ziemlich lange überlegt mightyEx ob ich es verkaufen soll oder nicht ,aber in diesen 4-5 Monaten war ich drauf und dran mir ein Bike selber zusammen zubauen,dabei habe ich ein Rahmen ersteigert und einige Bauteile dazu .Das Projekt "Zweitrad o.Stadtschlampe" ist in Arbeit im Laufe des...
  5. N

Wer fährt Steppenwolf

In erster Linie Kondition aufbauen ,Spaß haben und erstmals in der Stadt ,Wald und Wiesen fahren. Was in 2-3 Monaten ist ,ob ich dan häufiger auch mal ins Gelände fahre werde ich dan auch erst sehen.(Sicherlich) Was zu mir ,als ich noch jünger war bin ich sehr viel Radgefahren. Benther...
  6. N

Wer fährt Steppenwolf

Was haltet ihr von dem Steppenwolf Timber in der Sport Variante ?? Könnte es beim Händler meines Vertrauens für 500,- € bekommen. Neu...... Gruss netterisi
  7. N

Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Verkaufe ein Original Stevens 421. Ausser dem Sattel alles Original von damals,sehr wenig gefahren. Wenn es hochkommt 1500 KM (Original Bremsklötze u.s.w).Nichts wildes mit dem MTB gemacht meistens Stadtfahrten. Wenige Gebrauchsspuren. Ich bin Erstbesitzer . Bilder kann ich...
Zurück