Aktueller Inhalt von netti

1. netti

SUCHE EVOC Bike Travel Bag

Hallo, ich habe einen in Rot. 2mal damit auf Reisen gewesen. Gebrauchsspuren vorhanden, aber natürlich voll funktionsfähig. NP lag bei 349,- Standort Hamburg. Über den Versand lässt sich bei Interesse reden.
  2. netti

(S) EVOC Bike Travel Bag

Hallo, ich habe einen in Rot. 2mal damit auf Reisen gewesen. Gebrauchsspuren vorhanden, aber natürlich voll funktionsfähig. NP lag bei 349,- Standort Hamburg. Über den Versand lässt sich bei Interesse reden.
  3. netti

Fullface Helm + Protektoren für kleinen Groschen

Hallo, ich gebe mein Hobby auf und habe einen Fullfacehelm von Scott, sowie Knieprotektoren die bis zu den Schienbeinen gehen. Eine Brille mit Wechselgläsern ist auch dabei. Ich habe ausserdem auch noch eine lange Hose für den Bikepark in S (Männergröße) abzugeben. Die hat natürlich...
  4. netti

Urlaub unter Frauen

TRAIL BASICS - Braunlage 31.05.2014 Dieses Seminar vermittelt alle Grundlagen für das sichere Fahren in leicht technischen Gelände und den Strecken des Bikeparks Braunlage. Es bildet die Basis unserer Fahrtechnikausbildung. Schwerpunkte sind hierbei Balanceübungen, die zentrale Position auf dem...
  5. netti

Urlaub unter Frauen

Hallo zusammen... Ich könnte das Wochenende vom 30.5.-1.6. Wie sieht es dort bei euch aus? LG
  6. netti

Urlaub unter Frauen

Hallo, ich arbeite im Schcitdienst und bin da nicht direkt an Tage gebunden. Ende April sieht es aber schlecht aus. Habe an den Mai gedacht. Die bieten in Braunlage übrigens auch Fahrtechniktrain. an. Liebe Grüße in die Runde... Anett
  7. netti

Urlaub unter Frauen

Bei mir wird es leider erst im Mai was. Wann könntest du denn? Geht es nur am Wochenende oder auch mal in der Woche? Übernachtungsmöglichkeiten gibt es dort ja reichlich :-) Liebe Grüße Anett
  8. netti

Urlaub unter Frauen

Ich komme aus Hamburg und da ist der Harz auch eine gute Alternative. Fahre da so 2,5 Stunden hin. Ich schaue mal über meinen Dienstplan und würde mich dann melden. Falls du Lust hast in die Sonne zu fliegen, im Dezember fliege ich nach La Palma um eine MTB Reise zu starten.
  9. netti

Urlaub unter Frauen

Hallo, ich bin auch noch nicht wirklich erfahren. Aber mehr als probieren kann man es ja nicht ;-) Wo wohnst du denn? Liebe Grüße
  10. netti

Lange Hose gesucht

Hallo, welche Größe brauchst du denn? Ich habe eine helle von ixs mit leichtem Protektorenbesatz, die ich verkaufen möchte... Liebe Grüße Netti
  11. netti

Urlaub unter Frauen

Im Dezember gehts zum MTB nach La Palma... Falss jmd. Lust hat... Die Preise sind cerzeit nich nicht so hoch. Infos gibt es über magic-bike la palma.
  12. netti

Urlaub unter Frauen

Hallo, danke für die Antwort....:-) Auf jeden Fall eine coole Idee. Ich habe meinen Dienstplan noch nicht. Würde mich dann aber melden.... LG Netti:winken:
  13. netti

Urlaub unter Frauen

Hallo zusammen.... Wer hat Lust im Bike-Park oder auf abschüssigen Touren eine Runde zu drehen? Ich habe mit dem MTB (eher runter, als hoch ,-) ) mit meinem damaligen Freund angefangen. Jetzt bin ich auf der Suche nach gleichgesinnten Frauen. Einfach Spaß haben und ein Wochenende o.ä...
Zurück