Aktueller Inhalt von netto

  1. N

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    da ich länger bergauf wie auch auf geraden fahr ganz klar klettereigenschaften .bei der abfahrt will ich natürlich auch schnell sein aber da kann ich abstriche machen und die paar sekunden länger kann ich verkraften. mfg
  2. N

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    beim "rumeiern in city" nur helm .wenns ne tour wird dan helm ,handschuhe ,knieprotektoren. rückenprotektor ist im rucksack aber noch nie gebraucht bin ehr so der typ das ich den baum umarme wenns passiert.
  3. N

    Suche alten evtl. gebrochenen Rahmen zw.120-170mm Federweg max.150.-

    hab noch nen Poison VX liegen. wieviel federweg der hat kann ich dir garned sagen .auf jedenfall is der federweg innerhalb deiner angabe. er war schonmal beim schweiser da er ein klein riss hatte! die lager sind durch was beim eingelenker ja an sich schnell passiert aber ich leg dir nen satz...
  4. N

    Suche GT Fury Carbon Rahmen

    sers. was hälst von ein GT Fury Team Carbon 2013 rahmen er ist brand neu in der M.
  5. N

    suche downhill bike bis 1300€ bitte alles anbieten !

    hab das noch http://bikemarkt.mtb-news.de/article/290541-zonenschein-archimedes-dh-evo-vii-deemax-boxxer
  6. N

    Suche Platzangst Hose

    noch auf der suche ? wenn ja schau ich auf arbeit mal nach da haben wir glob noch eine aber ka welche grösse
  7. N

    [Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

    die pedalen sin ja mal sehr nice, die neun farben machen auch nen geilen. schade das es mein sixpack lenker schon vor einer ganzenweile verbogen hat (der baum hatte wahrscheinlich was gegen den lenker). der directmount vorbau juckt mich bissel, weil der hope den ich zurzeit fahre mal null zu...
  8. N

    Locals aus Jena?

    aus welcher ecke kommst aus Jena @ baumm
  9. N

    Locals aus Jena?

    ja ganz nett das video. schön gruss an den demo fahrer mitn S-Tethys aufkleber am unterrohr wir warn mal un weit vom laden nen bierschen trinken. mfg
  10. N

    noch interesiert an den pedalen ??

    noch interesiert an den pedalen ??
  11. N

    past überal rein die pedale. sorry das ich mich jetz erst melde aber mit mit den...

    past überal rein die pedale. sorry das ich mich jetz erst melde aber mit mit den profilnachrichten hier nicht so vertraut. hab ehr auf email geachtet. 30€ klingt gut da kommer ins geschäft
Zurück
Oben Unten