Aktueller Inhalt von networkjunkie

1. networkjunkie

Nostalgisches od. altes Fahrrad

Kannst Du von dem Rad ein Bild machen? regards networkjunkie
  2. networkjunkie

Nostalgische Fahrräder

Hallo, weiss jemand von euch, wo ich im Raum Bonn / Köln relativ gut erhaltene alte Fahrräder kaufen kann? Evtl. hat ja jemand von euch sowas noch zuhause rumstehen, dann bitte gleich anbieten. Ich suche sowas für meine Freundin. Es sollte also ein alltagtaugliches Damenrad oder kleines...
  3. networkjunkie

Nostalgisches od. altes Fahrrad

Hallo, ich bin auf der suche nach einem schönen alten Fahrrad im Raum Bonn / Köln. Notfalls fahre ich auch weiter. Es sollte ein Damenfahrrad oder ein kleineres Herrenrad sein. Evtl. kennt jemand von euch ja auch ein Ort an dem es solhe Räder zu kaufen gibt. Über Antworten und...
  4. networkjunkie

Durchgehende Züge

Hallo, ich überlege mir an meinem Bike durchgehende Züge zu montieren. Ist für die Hinterradbremse vom Rahmen her sowiso vorgesehen. Was für forteile habe ich dadurch? Von wo bis wo sollte ich die Züge verlegen und wie befestige ich diese? In der aktuellen Mountainbieke (08/2003) habe ich...
  5. networkjunkie

Innenlager für XTR bis 2002

Hallo, ich möchte mein Innenlager austauschen. Ich habe die XTR Kurbelgarnitur die bis 2002 gebaut wurde (Octalink). Gibt es von anderen Herstellen Innenlager die hierfür auch passen? best regards networkjunkie
  6. networkjunkie

Verk. RS SID RACE, SALSA SHAFT POST, DNM PM-3 Federgabelpumpe

Verkaufe volgende Teile auf ebay ab 1 EURO!!! Rock Shox SID RACE mod. 2000! http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1812963564 SALSA Sattelstütze Shaft Post 420 mm / 27,2 http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1812962295 DNM PM-3 Federgabelpumpe...
  7. networkjunkie

Hab mir einen HAC4 ausgeliehen. Nur keine Anleitung dazu

hi, hier gibts auch ne bedienungsanleitung als pdf. http://www.ciclosport.de/ger/html/downloads/1hac4deu.pdf regards networkjunkie
  8. networkjunkie

Hab mir einen HAC4 ausgeliehen. Nur keine Anleitung dazu

ok, 1. wenn du unten rechts lange drückst kannst du die momentan höhe verändern (mit links oben/unten). danach das menü mit unten rechts beenden (mehrmals betätigen bis wieder die standart anzeige zu sehen ist). 2. ??? 3. oben links und unten links kurz drücken um die aufzeichnung zu...
  9. networkjunkie

scheiss hunde...

ich danke euch für die amüsanten beiträge. ich glaube aber dass für mich die obengenannten methoden wie mit den stollen, dem hammer (oder was es sein soll) und dem pefferspray nicht in frage kommen. ist mir viel zu viel gewicht :lol: :lol: :lol: ich werde vermutlich das nächste mal die...
  10. networkjunkie

scheiss hunde...

als ich heute bei meinem ga1 training in einem meiner standartreviere neue trails entdeckte, dachte ich mir scheiss auf ga1 und mach mal ein fahrtenspiel, was ich dann auch tat. ich glitt durch die trails wie auf schienen (natürlich nur wegen meiner neuen z2 :D ). als ich plotzlich mit 40...
  11. networkjunkie

integrierten Steuersatz tauschen ???

danke für die antworten. kann ich sicherlich jeden integrierten steuersatz einbauen/austauschen? ich habe nähmlich gerade bei chris king gesehen, dass die auch einen integrierten steuersatz anbieten (Perdido™), in den ich mich sofort verlieben könnte :D. jetzt stellt sich mir nur die frage...
  12. networkjunkie

Sattelschnellspanner von Race Face ???

wo soll es denn auf der tune seite raceface sattelschnellspanner geben :confused: regards networkjunkie
  13. networkjunkie

integrierten Steuersatz tauschen ???

hallo, ich habe in meinem rahmen einen integrierten cane creek zs 5 steuersatz. im grossen und ganzen gefällt er mir ganz gut und über die funktionsweise kann ich mich auch nicht beklagen. nur kriegt man keine anständigen industrielager dafür und die von cane creek mitgelieferten lager sind...
  14. networkjunkie

Sattelschnellspanner von Race Face ???

hallo, gibt es eigentlich von Race Face Sattelschnellspanner? :confused: :confused: dieser würde nähmlich verdammt gut zu der Race Face sattelstütze und dem vorbau passen. regards networkjunkie
  15. networkjunkie

warmfahren im siebengebierge...

hallo, jetzt bin ich krank gewesen :mad: . aber es geht so langsam wieder. es kommt halt darauf an was wir fahren wollen. aber lust habe ich natürlich. am besten wäre eine leichte tour. wann hast du vor zu starten? regards networkjunkie
Zurück