Aktueller Inhalt von netzer

1. N

Conway Limited XT Modell 2010

Ich wollte mit dem Bike schon mal etwas querfeldein fahren, keine wilden Sachen, aber mal gut durch den Wald heizen, dann aber wohl meist befestigte Wege, die im Winter aber von Natur aus auch schon mal schlechter sind als im Sommer. Fette Downhills werden es wohl nicht werden. Gruß Netzer
  2. N

Ich warte und sitze hier mir schon Schwielen an den H......, aber es tut sich nichts. Es muss sich doch jemand damit auskennen bzw. eine Meinung zu dem Rad haben. Ist der angedachte Preis von 1099,- € gerechtfertigt, oder ist es zu teuer. Wo sind denn all die Experten hier? Lasst Euch doch mal...
  3. N

Was ist denn los mit den Experten? Keine Meinung zum dem Bike? Das gibts doch nicht, oder? Ich warte!!!
  4. N

Genau das meine ich!!! Jetzt bin ich aber mal gespannt wie die MTB-Gemeinde das Rad einschätzt. Legt los mit Euren Meinungen. Gruß Netzer
  5. N

Wer kennt das neue Conway Limited XT Modell 2010 und kann mir nähere Infos über Ausstattung und Preis geben? Und natürlich, ob das Rad auch seinen Preis wert ist!!!
  6. N

Kaufberatung

Neue Dinge haben sich aufgetan! Was haltet Ihr von einem Focus Black Forest oder einem Focus Black Forest Expert als mögliche Alternative zu meinen bisherigen Ausführungen?
  7. N

Kaufberatung

Und welches ist denn jetzt das bessere?
  8. N

Kaufberatung

Kommt eher nicht in Frage, da ich das Rad bei einem hiesigen Händler kaufen möchte.
  9. N

Kaufberatung

ich dachte so um die 1000,- €
  10. N

Kaufberatung

Hallo zusammen! Bin als Neueinsteiger heute hier, und lege direkt mal los mit einer für mich sehr schwierigen Entscheidung. Ich stehe kurz vor einem Kauf eines MTB. Die Wahl habe ich zwischen einem Bulls Copperhead 3 oder einem Conway Limited XT. Was kann ich womit richtig machen und was womit...
Zurück