• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Netzwerker

1. Netzwerker

Bergwerk Schriftzug!!! Brauch ich dringendst...

Hallo @ all also ich habe den Aufkleber bekommen, als ich mal bei Bergwerk war und nachgefragt habe. Da hieß es aber, das sie die nicht mehr lange haben. Ich mußte leider meine Scheibe auswechseln lassen und bin nun auch nicht mehr im Besitz eines solchen Aufklebers. Aber wie schon...
  2. Netzwerker

Habt ihr es gelesen????

Hallo Leute, soweit mir zu Ohren gekommen ist, hat sich Renault zurückgezogen und es gibt kein Bergwerk Rennteam mehr. Das mit der Aktualität auf der Bergwerkhomepage ist ja ein altes Thema und muß nicht mehr aufgewärmt werden. Grüße@ALL Netzwerker
  3. Netzwerker

Welche Gabel für Mercury

Also ich habe bei mir eine Scareb Comp dran und bin damit auch sehr zufrieden. Funktioniert auch gut mit Scheibenbremse.
  4. Netzwerker

Bergwerk - Offene Fragen - Support

Ach Toni, wenn es nur die 2 Wochen gewesen wäre. Aber egal, macht es ein bißchen besser als bisher. Ich denke die Leute hier sind die Basis von Bergwerk, oder etwa nicht?. Und übrigends heißt es Rahmenbau nicht Rahemnbau, :D CU
  5. Netzwerker

Mercury vs. Mercury SL

Ich schließe mich da an. Ein Bike sollte doch stabil sein, damit Du auch richtig ins Gelände kannst. Ich war schon bei Mitte 90 und mein Mercury macht da alles mit. Also lass es rocken. Gruß Netzwerker
  6. Netzwerker

Hülse im Sitzrohr beim Mercury

Hallo Nomercy, alles klar bei Dir? Aber Micky hat recht. Ich habe in den letzten Postings nie einen der Bergwerker als Antwortgeber gesehen. Wobei ich schon zufällig gesehen habe das Anthony online war. Scheiß Wetter, es schneit und das Bike steht im Keller, ich will keinen Schnee...
  7. Netzwerker

Understatement

@ nomercy leider nicht. Ich habe mein Bike dort mal hingebracht um was nachfräsen zu lassen und habe dann dort einen abgeriffen. Aber ich finde es nicht schelcht, wenn man den kaufen könnte. Was weiß ich 4 Euro plus Porto oder so ähmlich. Ich dachte ja eigentlich, das Bergwerkleute hier...
  8. Netzwerker

Understatement

@ bluesky da gebe ich Dir sogar recht. Wobei Bergwerk von diesem Logo wegehen will. Was ich gesehen habe sieht ein bißchen aus wie Rockmountain. Den Hammer und Sichel gibt es nur in 35 mal 35 cm. Das war mir zu groß. Einverstanden liebe (r) Bluesky???
  9. Netzwerker

Understatement

@ nomercy, warum hast Du nicht die Möglichkeit?? Fährst Du nur Motorad? Zu Gesprächstoff kann es ja in zwei Richtungen führen :D Die Einen, die nicht wissen was Bergwerk ist und sich wundern, warum man so einen Aufkleber hat oder die "Wissenden" die sich dann über die Vorzüge der...
  10. Netzwerker

Understatement

Tja, das ist der kleine Unterschied! Es handelt sich hier ja nicht um einen überdimensionalen Chiemsee oder Kennwoodaufkleber, sonder einen edlen dezenten Bergwerkaufkleber. - Und es soll ja auch nur denen was sagen, die mit dem Bergiff was anfangen können. @Anthony Bietet die doch...
  11. Netzwerker

Understatement

Ich weiß es gab schon einige Beiträge zum Thema Merchandise usw. Man will ja nicht protzig sein ;) , wenn man ein Bergwerk fährt aber man darf es ja ruhig zeigen. Nicht nur am Bike selber finde ich. Deshab hier ein kleiner Betrag mit dem Titel "Understatement"
  12. Netzwerker

Lieferzeiten

@klößchen mich freut es auch, das Du so viel Zeit hast. Also nichts für ungut. @all Es geht ja hier nicht darum was schlecht zu machen, das will ich ja auch nicht. Ich bin mit meinem Mercury mehr als zufrieden, aber wenn man "Marke" kauft und bezahlt, finde ich gehört das richtige...
  13. Netzwerker

Lieferzeiten

@klößchen Was is?? Lies doch mal oben nach!!! Gruß Netzwerker :D
  14. Netzwerker

Lieferzeiten

@fettklößchen Du bist ja ein echt witzige Kerlchen und ich habe schon einige Deiner "Beiträge" gelesen. Und ich bin doch sehr froh, das so ein Fachmann wie Du hier im Forum ist. Ich kenne den Bergwerkladen ein wenig und ich fände es sehr schade, das es durch schelchten Service dazu...
  15. Netzwerker

Lieferzeiten

Hallo Anthony, was Eure Website angeht, steht da die IAA als aktuellster Eintrag drin. Wie schon erwähnt, wäre zum Beispiel PDF´s zum download nicht schlecht. Gerade die Prospekte bekommt Ihr bestimmt in dieser Form von Eurer Werbeagentur. Dann könntet Ihr auf jedenfall mal den kleinen...
Zurück