Aktueller Inhalt von Neu_hier

1. Neu_hier

Team Stadtschlampe

Hehe, das mit dem Wind ist so ne Sache etweder ist er mit dir oder gegen dich. Hatte auf meinen Weg Gestern auch einen Hügel, jedoch Rückenwind, dewegen musste ich nur noch dezent tretten :D
  2. Neu_hier

IXON IQ Speed von Busch-Müller

Hallo, ich bin auch der Meinung Die Bilder, nun die sehr hellen Lampen wurden mit einem anderem Kamerawinkel aufgenommen, vielleicht macht es ja Sinn. Ansonnsten glaube ich schon dass, alle Bilder mit den gleichen Kameraeinstellungen gemacht wurden, sonst könnte man sich die Fotos wirklich...
  3. Neu_hier

Team Stadtschlampe

Heute ging bei mir auch nichts mit Punkte sammeln. Eine Ritterin würde natürlich etwas Abwechslung in die Runde bringen :) Also Morgen ist auch noch ein Tag, der Winterpokal hat auch erst begonnen. Ihr tapferen Ritter und Ritterinen, das edle Team Stadtschlampe sucht noch Verstärkung! Meldet...
  4. Neu_hier

IXON IQ Speed von Busch-Müller

@baden_biker Der Vergleich ist wahrscheinlich nutzlos, da die Bilder wahrscheinlich mit unterschiedlicher Blende,Belichtungszeit usw. geschossen wurden. Du kannst von der Gleichen Lampe ein Foto machen beispielsweise mit unterschiedlicher Belichtungszeit. Das Foto mit längerer Belichtungszeit...
  5. Neu_hier

Team Stadtschlampe

Willkommen mutiger Ritter! Nun ist unsere Runde fast komplett. Lediglich ein tapferer Ritter, der irgendwo da drausen rumirrt, fehlt noch. @ Jumbo schilder doch mal genauer deine Beleuchtung, ein Foto deines treuen Drahtesels wäre auch nett:) Wieso fährst du "nur" noch zur Arbeit? mit der...
  6. Neu_hier

power LED Black von Sigma?

Wegen dem Link, gern geschehn:) Black + Ixon IQ ? Je nach dem was du mit der Beleuchtung anstellen willst. Richtig interessant fände ich wenn die Black alleine ausreichen würde um in der Nacht auf Forstautobahnen zu kreuzen. (quasi die bessere Alternative zu Mirage) Denn die Brenndauer von > 3...
  7. Neu_hier

Team Stadtschlampe

Super, freut mich dann sind wir schon drei unerschrokene Ritter, die dem Wetter trotzen. Bist du mit beiden "Rösern"unterwegs oder hast du Präferenzen bezüglich der Gespielinnen? Kannst gerne deine Damen etwas vorstellen.
  8. Neu_hier

Team Stadtschlampe

Ahja ich mag diese Fragen zur einer Zeit, wenn langsam die "Sommerradler" mit ihren verrosteten Gurken die Straßen nicht mehr verstopfen. Was du fährst noch Fahrrad!? :D @All Member Wanted!
  9. Neu_hier

Vergleiche das bild von betty und sigma black. Der Abstand des letzten Schildes mit der Entfernung(50 m:confused:) zum oberen Bildrand ist verschieden. p.s. In the Great Nation of Kazakhstan! :D In Kazakh there is not much light, after the sun go down.:(
  10. Neu_hier

@baden_biker, msxtr Ja, habe ich mir auch gedacht. Wobei Beam shots von der Betty und hope in einem anderem Winkel geschossen wurden als die der sigma powerled black, so daß es die Vergleichbarkeit einschränkt.
  11. Neu_hier

Hier kann man ersten Eindruck kriegen wie die neue Black sein soll
  12. Neu_hier

Team Stadtschlampe

Bestätigt, dann haben wir die ersten 11 Pünktchen beisamen, womit wir auf Rang 81 von 205 uns befinden.:daumen:
  13. Neu_hier

Team Stadtschlampe

Willkommen im Team! Meine Stadtschlampe ist aus Alu, Bj. 94 und unverwüstlich. Mondia Canyon, ein Schweizer Fabrikat, Canyon ist die Modellbezeichnung und Mondia der Hersteller) Kein Körbchen und Gepäckträger dafür Steck-Schutzbleche und Beleuchtung, sowie eine Klingel. Dran waren noch Cantis...
  14. Neu_hier

Team Stadtschlampe

Nach dem es letztes Jahr nicht hingehauen hat, neuer Anlauf für 2007/2008 :D Wer meistert den Winterpokal auf einer Stadtschlampe (+1 Punkt auf der Härteskala :) ), und hat Lust sich dem Stadtschlampen Team anzuschließen? Edit sagt: Team bereits gegründet...
  15. Neu_hier

Reparaturbuch

Park Tool
Zurück