Aktueller Inhalt von neubayer

1. N

Inntal->Livigno?

Danke für euer Feedback, das hilft mir weiter! Ich werde mir das Val Viola und Fuorcla Minor noch genauer anschauen. Die Bilder sehen ja von beiden Varianten traumhaft aus!!!
  2. N

Inntal->Livigno?

Livigno ist gesetzt, denn der Endpunkt der Tour ist im Vinschgau (dort werden wir abgeholt). Von Livigno aus soll es via Cancano-See, Bocchetta di Pedenolo/Forcola aufs Stilfser Joch gehen und dann einen der Trails runter nach Prad/Vinschgau. Welche der Optionen vom Inntal nach Livigno wäre...
  3. N

Inntal->Livigno?

Hallo, ich plane gerade einen Mini-Alpencross von Nord nach Süd. Dabei übernachte ich auf der Es-Cha-Hütte und will am nächsten Tag bis nach Livigno. Da ich bei Zuoz ins Inntal komme würde sich danach der Chaschauna-Pass anbieten. Allerdings habe ich das Gefühl, dass der fast nur von Süd nach...
  4. N

welche Trails mit Kids?

Danke für eure Anregungen! Die Gegend von Brixen/Kitzbühel /St. Johann hatte ich bisher noch nicht so auf dem Radar, das werde ich mir mal genauer anschauen.
  5. N

welche Trails mit Kids?

Gibt's denn keine Väter hier, die mit ihren Kids biken gehen und Tipps geben könnten? Mütter sind natürlich genauso willkommen :-)
  6. N

welche Trails mit Kids?

Hallo zusammen, ich bin relativ neu hier in der Gegend und wohne jetzt im Süden von München. Ich habe meinen Sohn (11J) mittlerweile vom biken begeistern können, wobei er wie die meisten Kids lieber bergab fährt und weniger gern bergauf 8-) Welche Touren/Trails gibt es denn in der Gegend, die...
Zurück