Aktueller Inhalt von Neubeuern

1. N

Hi Wachna, ich bin auch in der Woche vor Ostern auf Elba. Können ja mal sehen, ob was geht. Wo...

Hi Wachna, ich bin auch in der Woche vor Ostern auf Elba. Können ja mal sehen, ob was geht. Wo bist Du denn stationiert? Schöne Grüße Martin
  2. N

Probefahren in München oder Umkreis

ok, dann wir das leider nichts. Hätte ein XL
  3. N

Probefahren in München oder Umkreis

Welche Größe peilst Du denn an?
  4. N

Zeig was Du hast! - Teil 2

Danke!
  5. N

Zeig was Du hast! - Teil 2

Scharfes Gerät. Ich suche gerade orange Griffe. Welche sind da bei Dir drauf?
  6. N

Elba endurotrails

Hallo Fabian, was die Campingplätze angeht, würde ich Dir einen der Plätze in der Lacona-Bucht empfehlen. Alternativ in Marina di Campo. Vorher reservieren lohnt sich sowohl bei den Plätzen als auch bei den Fähren. Anfang August bist Du in der Hauptferienzeit der Italiener und wirst die Insel...
  7. N

Elba

Hi Albert, müsste eigentlich auch so klappen. Bis auf Sachsen-Anhalt hat ja am 16.5. noch kein Bundesland Ferien. Der große Schwung aus Bayern und BW kommt erst eine Woche später. Ich würde ohne Reservierung fahren und im Idealfall auch schon versuchen am Freitag loszukommen, da ist die Fähre...
  8. N

Elba

@ DFG, wieso sollte sich der Bikepark nicht mit Tauchen vertragen? Vielleicht kurz zur näheren Erklärung: Der Bikepark bei Capoliveri ist eher eine gut beschilderte Gegend aus 5 verschiedenen Touren unterschiedlicher Länge. Also nicht zur vergleichen mit dem was man evtl. sonst so unter Bikepark...
  9. N

Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Supertrails auf Elba mit dem besten aller Söhne!
  10. N

Unterkunft in Ponte di Legno und Vermiglio

oder hier: http://www.agriturismobelotti.it/index.php?lang=de ist ein bisserl oberhalb von Ponte di Legno sehr zu empfehlen. Zimmer gut, Essen gut, Leute nett
  11. N

die Liteville in Action Gallerie

ich glaub ja, der ray ist eigentlich engländer, also rechtslenker. und weil er das so gewohnt ist, baut er auch sein radl andersrum auf. nur von schwalbe gibt's da noch nix passendes und deshalb kritzelt er den schriftzug mit tippex verkehrt herum drauf. :) ich find das super :daumen:
  12. N

mensch fatz, alter spielverderber!:p:) da hätten wir scylla jetzt noch ein bisschen suchen lassen können. kühe, steine und bäume kann man gut kontern, vieles andere auch. bikes eher schlecht. trotzdem, wie gesagt: schönes bild
  13. N

vergleich mal das bike auf dem bild mit deinem und überlege, ob alles an seinem richtigen platz ist... :)
  14. N

hmm, und keinen stört's? :confused: normalerweise hagelt es bei so etwas doch gleich kommentare:aufreg::eek::heul: :D trotzdem ein nettes motiv
Zurück