Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, Neudorf bei Kasendorf. Leider gibts bei uns schon echt nicht viel trailartige Strecken, die auch bisschen länger sind. Jedoch bin ich ja ah noch Anfänger und kenn mich noch net soo gut aus.
Hallo,
also ich wohne in nem Dorf, ca. 5km vom Görauer Anger entfernt. Fahr aber am liebsten Trails.
Oh mahn, jetzt les ichs erst! Magnusturm liegt vor meiner Haustür^^
Also bei uns hats heute so gut wie durchgehend den ganzen Tag geregnet. Welche Tour willst denn fahrn? Nächste Woche wahrscheinlich ENDLICH neues bike kaufen..und übernächste darf ich dann auch wieder fahrn^^
Hallo,
ich hab auch vor mir das Bergamont Threesome 5.0 oder das Lapierre Zesty 214 zu holen. Könntest du vll nen kleinen Erfahrungsbericht, allgemein zum 2010er Modell schreiben?
ja, klar gibts noch Lebn ;) Ich geh ja jetzt auch mittlerweile lieber mit meinen Eltern hier in der Umgebung wandern..immer mit offenen Augen für Trails :D Naja, jetzt gehts gleich wieder zum Doktor mal Wunde anschaun.
Hallo,
ich werd mir Mitte August nen AM Fully (120-140 federweg) anschaffen und wohne in der Nähe von Kulmbach (näher: Görauer Anger, fals das jemand kennt). So, jetzt wollte ich euch mal fragen, ob ihr Touren und Trails rund um Kulmbach und auch in der Fränkischen Schweiz (Hollfeld) kennt. ;)