Aktueller Inhalt von neulandradler

1. N

Starrgabel für 29er MTB gesucht

Natürlich, Entschuldigung! Ich muss auch genauer lesen.
  2. N

Ich dachte dies wäre die richtige Reduzierhülse: Hope Reuzierhülse. Was die Lieferbarkeit angeht, ich bin ab morgen im Urlaub. Das Projekt wird nur in der Theorie bearbeitet. Eine Kinesis Gabel habe ich tatsächlich noch gefunden. Die ist etwas länger und braucht keinen Adapter. Kinesis Maxlight...
  3. N

Ich bin total begeistert wie hilfreich ihr hier seid. Superschnell, danke. Wenn ich keinen Schnellspanner nutzen kann, dann fällt wieder ein neues Vorderrad an … Es folgt halt immer ein Rattenschwanz. Ich werde mich wohl für die Salsa oder Surly entscheiden. Da kommt Gewicht gegen Halterung...
  4. N

Danke. Dann würde (preistechnisch schöner und optisch etwas schlanker) diese https://www.bike24.de/p129591.html?menu=1000,2,208 auch passen? Die Einbauhöhe ist ja immer etwas geringer. Schöne Grüße, Michael
  5. N

Hallo Es ist hoffentlich das richtige Forum für meine Frage: Ich habe mir einen Specialized Rockhopper Expert Rahmen besorgt. Daraus möchte ich mir ein MTB-Reiserad mit Starrgabel aufbauen. Nun werde ich leider nicht so einfach fündig. Die alte Gabel war 515 mm lang und war mit einem Tapered...
  6. N

Deore Deore RD-M592 auch als 8fach verwendbar?

Super, danke. Ist bestellt. Grüße, Michael
  7. N

Nocheiner

So, nun möchte auch ich an dieser netten Gemeinschaft teilnehmen und stelle mich als Bielefelder Radfahrer zu euch. Habe hier schon einige Dinge erfahren die mir sehr geholfen haben. Schöne Grüße, Michael
  8. N

Deore Deore RD-M592 auch als 8fach verwendbar?

Hallo liebe Forumsteilnehmer Seit heute bin ich Mitglied bei euch und stelle gleich mal meine erste Frage. Ist eine Deore RD-M592 abwärtskompatibel zu einem 8-Fach Ritzel. Dann würde ich mit diesem Schaltwerk meine Alivio 8-Fach ersetzen. Schöne Grüße, Michael
Zurück