Aktueller Inhalt von Neuling6

1. N

Bremse quietscht/schleift

Mit Leerlauf meine ich, wenn ich einfach nur rollen lasse, nicht trete und nicht bremse. Es ist auf allen Wegen aufgetreten. Die beiden anderen Fragen kann ich Dir erst morgen beantworten 🙂
  2. N

Also ich bin ja totaler Laie und konnte nichts entdecken. Habe leider auch niemanden der mir helfen kann. Ok, dann sollen sie austauschen? Was sollte alles ausgetauscht werden? Ich danke Dir schon mal für Deine Hilfe, bin da total aufgeschmissen
  3. N

Shimano BR-M6120
  4. N

Hallo Ihr, Ich brauche Eure Hilfe. Seit 1.6. bin ich stolze Besitzerin eines neuen E-Bikes (Bulls Sonic Evo AM3). Von Anfang an hatte ich das Problem, dass die Hinterbremse im Leerlauf ohrenbetäubend schleift bzw. quietscht. Erst am letzten Freitag habe ich beim Händler einen Termin bekommen zur...
  5. N

Rahmengröße Bulls E-Bike

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin Neuling und möchte mich in die Welt des E-Bikes wagen 🙂 Nach diversen Probefahrten habe ich mich für das Bulls Sonic Evo AM 3 entschieden. Ich bin 1,60 groß/klein und meine Beinlänge ist 74 cm. Tatsächlich fühlte ich mich bei Rahmengröße...
Zurück