Aktueller Inhalt von Neuling68

1. N

Winterjacke von ION

Ne ne, das ist mir alles zu kalt. Ich weiß echt nicht, wie ihr bei 0 Grad ins Schwitzen kommt!?:confused: Gut, ich fahre vielleicht nicht soo viel Bergauf, weils bei uns auch viel über "normale" Forstbahnen geht. Aber vor allem Bergrunter wirds mir dann direkt kalt, wenn ich nicht mehrere...
  2. N

Winterjacke von ION

Hallo, habe mir angeblich eine Thermo- Winterjacke bestellt: ION Aerial Jacke Damen-Jacke MTB Insulation. Dann habe ich die Jacke aus der Verpackung genommen und gedacht, oh gott ist die dünn!?:rolleyes: Die soll warm halten? Ich habe sie direkt wieder zurückgesendet. Ich glaube, ich bleibe...
  3. N

Bikemarkt

Frau Rauscher, kannst du mir denn sagen, ob die 5 € einmalig zu zahlen sind!:) Und willst du jetzt die Schuhe oder nicht?;) LG Alex
  4. N

Bikemarkt

Hallo, mein Beitrag von den Five Ten Schuhen wurde leider entfernt... Ich muss aber nur einmalig 5 € bezahlen, oder? D.h. erst überweisen, dann warten auf euren Brief. Ich finde das schon kompliziert und geht bestimmt nicht soo schnell.:( Naja, aber verstehen kann ich es ja schon...:)...
  5. N

Assos Sitzcreme ist irgendwie anders!?

Hallo Zusammen, seit letztem Jahr benutze ich die Assos Sitzcreme und meine Beschwerden waren so gut wie verschwunden! Die Dose hat sehr lange gehalten und vor ein paar Monaten habe ich dann eine neue Dose gekauft! Beim Aufmachen der Dose fiel mir schon auf, dass die Creme komplett anders...
  6. N

Cube Womans Camp in Mayrhofen

Hey Carina, also wenn du keine Anfängerin bist, dann hast du bestimmt Spass. Wir als Anfängerinnen aus dem Flachland waren teilweise ein wenig überfordert...:( Trotzdem wünsche ich dir viel Spass!:) LG aus dem Rheinland Alex
  7. N

Wo ist das perfekte LadyBike? Wer hat es?

Hallo Melanie, man kann also doch bei Canyon in Koblenz die Räder probefahren!? Ich dachte, man könnte das nicht am Werk, sondern müsste in der Community fragen...:confused: Ich möchte mir dieses Jahr auch endlich ein Fully zulegen. Schwanke zwischen Cube ams wls pro, Trek Lush, Rose Crystal...
  8. N

MTB-Frauentreff

Ich auch, ich auch!:lol: Ich habe mir fest vorgenommen nächstes Jahr auch mal bei/mit euch mitzufahren! Habe dieses Jahr fleißig geübt!;) Rutscht gut rein, ins neue Jahr...:D LG Alex
  9. N

Five Ten Schuhe

Du befindest dich im Frauenforum!:rolleyes::D Das Thema gibts bestimmt auch im allgemeinen Forum oder du musst selbst eins aufmachen... Greats Alex
  10. N

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Ja und nein!;) War auch keine Be-/Verurteilung von euren Stürzen. Habe mich nur gewundert, auch bei dem Camp, wie selbstverständlich das einfach so hingenommen wird. Naja, vielleicht liegts wirklich am Alter!;) Und natürlich auch von mir gute Besserung an Schnitte!:) LG Alex
  11. N

Heute ist ein doofer Tag, weil...

Also jetzt mal Butter bei die Fische!:( Es kann doch nicht sein, dass ihr ständig solche Stürze habt, bei denen ihr euch so sehr verletzt, dass ihr zumindest teilweise arbeitsunfähig seid!?:confused: Ist das Ganze nicht nur eine Freizeibeschäftigung oder seid ihr professionell unterwegs? Ich...
  12. N

Cube Womans Camp in Mayrhofen

Hey Leute, nächste Woche ist es soweit!:lol: Keine sonst noch im Forum, die auch dabei ist?!?:confused: Bis denne... LG Alex:)
  13. N

Five Ten Schuhe

Äh, das sind ja nur die Herrenmodelle. Im Online- Shop hat bike-discount einige Dinge, die sie im Laden nicht haben. Also im Laden gibt es die Schuhe leider nicht... Grüsse Alex
  14. N

Five Ten Schuhe

Also 1. Ich wohne ca. 4 km von Bike-Discount weg!:D Haben die diese Schuhe? Habe ich noch nie bei denen geshen...:confused: 2. Ich fahre überwiegend (bisher) Touren mit Forst- und Waldwegen und ab und zu mal Trails. D.h. ich bin zu 90% eingeklickt, weil ich so einfach besser fahren kann...
  15. N

Five Ten Schuhe

Hallo nochmal, ich will die Schuhe lieber mal anprobieren, anstatt sie im Net auf Verdacht zu bestellen. Aber anscheinend gibt es keinen Laden, der die hat!? Ich fahre schon die ganze Zeit mit Cleats. Wenns brenzelig wird, klicke ich mich aus. Habe auf der anderen Seite meiner Pedale...
Zurück