Aktueller Inhalt von neumarkt

1. neumarkt

Eure Bikes mit Taschen (Galerie)

Wenn ich im Hotel übernachte, dann genügen mir meine Taschen. Die Taschen fassen ca. 10 Liter, dann gibts noch ein Staufach im Rahmen und zwei kleine Flachen passen auch noch rein. Sattel- und Lenkertasche lassen sich mit einem Klick entfernen und da sind die Sachen verpackt, welche ich im Hotel...
  2. neumarkt

Gravel Laufradsatz Laberthread

Ich habe die Newmen Performance XR25 an meinem Stadtrad. Die wiegen ca. 1750 Gramm bei IW 25mm. Laufen seit 2 Jahren ohne Probleme.
  3. neumarkt

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Es geht ja um mein Bike, deshalb ein paar Zeilen dazu. Ich hab mir bisher noch keine großen Gedanken über die Kabelführung gemacht! Das Rad kam so bei mir an. Auf der Felt Internetseite sind die Kabel auch so verlegt, mal am Steuerrohr vorbei und mal so wie bei meinem Bike. Ich denke man könnte...
  4. neumarkt

Zeigt her die "Gravel Bikes"

Sieht man hier nicht so oft! Felt Breed Advanced GRX 820
  5. neumarkt

Der Gravelreifen-Thread

Vittoria Mezcal 44 für deutlich unter 40.- Laufen gut, anständig Grip, einfache Montage und nicht zu schwer.
  6. neumarkt

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Sonnenuntergang!
  7. neumarkt

Der Gravelreifen-Thread

Bei mir sind sie knapp 42mm breit. Felge hat 25mm Maulweite. Hutchinson Caracal Race TLR 40-622
  8. neumarkt

Suche/Biete

Zu viele Räder im Keller! Eins muss weg! Verkaufe ein YT Szepter im M: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das...
  9. neumarkt

Cross&Down-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

S Rahmen 😂
  10. neumarkt

Ich hoffe es ist ok, wenn wir hier auch etwas schreiben! Schaltung ist komplett X01 Carbonkurbel Truvativ Newmen SL Vorbau Carbonlenker? War aber sehr leicht 125Gramm Schaumstoffgriffe 20Gramm TPU Schläuche Sattel Prologo ca. 180Gramm
  11. neumarkt

Hallo, das Lector wiegt so wie es auf dem Bild zu sehen ist 9,5 Kilo. Die FOX ist eine 34er und die Sattelstütze hat 170mm Absenkung. Der Rahmen ist tatsächlich nicht so leicht, ich hab irgendwas mit 1400-1500 Gramm im Kopf. Dafür wiegen die Laufräder nur 1250 und die Reifen jeweils 605 Gramm...
  12. neumarkt

Ghost Lector Replica
  13. neumarkt

YT Szepter Test: Ein Gravel Bike, euch zu bekehren

Ich fahre das Core 4. Gabs mit 25% Rabatt. Bin in gut 1,5 Jahren so an die 7500 gefahren und bin immer noch begeistert. Ich habe die Laufräder getauscht und die verstellbare Stütze gegen eine aus Carbon gewechselt.
  14. neumarkt

Der Gravelreifen-Thread

Schwalbe G-One RS vorne und hinten mit 45mm. Nicht tubeless sondern TPU Schlauch von Barbieri. Nach 3000 Kilometer keinen einzigen Platten und der Hinterreifen geht sicher noch 1000 Kilometer. Ich fahr sie mit 2.1 bar am YT Szepter auch im rauen Gelände. Eventuell ziehe ich im Winter noch den...
  15. neumarkt

Cube Reaction C:62 Race

Bei uns Zuhause steht ein Cube C62 Race. Es ist zwar das Rad meiner Frau, aber wir sind beide gleich groß. Ich fahre es auch regelmäßig und muss sagen, es fährt sich richtig gut. Ich sitz mit meinen 169cm auf einem M Rahmen sportlich komfortabel. Touren lassen sich super bewältigen, da es leicht...
Zurück