Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute.
ich fahre das stinkt tl 2011 und da es fast das selbe wie das six ist kann ich nur sagen das man damit wunderbar touren fahren kann.
ich denke jeder sollte für sich selber entscheiden welches bike das richtige für einen ist und es ruhig auch testen wenns geht.
über qualitäts und...
heyhey.
bin seit 3 Wochen nach ca 10 Jahren wieder auf dem bike unterwegs und will mich in fr und dh versuchen.
suche jetzt nach Leuten zum fahren!
komme aus holsterhausen.
werde nächsten Sonntag wenns das Wetter und die zeit zu lässt mal ne runde drehen.
wäre nett von dem ein oder anderen...