Aktueller Inhalt von neumeister

1. N

YT Insolvenzverfahren - Austausch Betroffener

Ich denke nicht, dass das YT spezifisch ist. Die 14 tägige Widerrufsfrist beim Onlinehandel hat lediglich den Sinn um gleiche Verhältnisse für den Kunden wie beim Kauf im Fachhandel zu bieten. Sprich es geht lediglich darum, die Qualität, Funktion und Größe etc. in natura zu sehen. 14 Tage auf...
  2. N

Cube MTB-Neuheiten 2026: Neues Phenix C:68X SLT, Updates bei Stereo und Reaction TM

Ich hatte meinen kärcher bei Aldi gekauft 🤣
  3. N

Cube MTB-Neuheiten 2026: Neues Phenix C:68X SLT, Updates bei Stereo und Reaction TM

Ob eine Radmarke die „Masse“ ist oder nicht ist doch erstmal egal. Ist ja auch die Frage warum? Qualität? Preis? Werbung? XYZ? Ob man dann ein Massenprodukt haben möchte oder sich für etwas „Exklusiveres“ entscheidet ist dann eine persönliche Entscheidung. Und das schöne ist, wir haben im...
  4. N

ich wollte genau das Gegenteil schreiben… fand das RAW/Rot in der letzten Version optisch mega und hatte mir bei der lackierten Version jetzt nur „warum?“ gedacht. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
  5. N

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Und warum nicht erstmal die Kombi Trail/Cross? Vor allem wenn es für Herbst und Winter sein soll?
  6. N

Radon Jab MX im Test: Ballermann mit Ecken und Kanten

Kommt vielleicht auf das Instrument an... kenne mich nur mit Gitarren aus. Und bei E-Gitarren ist es auch so, dass du ganz viele Parameter hast an denen du es anpassen kannst. Angefangen bei Saitenstärke und dann entsprechend Halskrümmung und Saitenlage je nach Vorliebe und Spieltechnik ... über...
  7. N

Radon Jab MX im Test: Ballermann mit Ecken und Kanten

Ich würde sogar davon ausgehen, dass der Anteil von Fully-Besitzer ohne Dämpferpumpe gar nicht so klein ist
  8. N

Suche ein Schnäppchen Thread

ahh der shop ist ja ziemlich doof gemacht... da gibt es wohl noch welche für 45 in Specialized Shops vor Ort...
  9. N

Suche ein Schnäppchen Thread

direkt bei Specialized .. für 45€
  10. N

Der Last Bikes-Thread

und hier noch eine Info die mir beim Aufbau weitergeholfen hat Das mit dem voll eingeschoben beim 195er kann ich bestätigen
  11. N

Der Last Bikes-Thread

Ich habe den Rahmen als 195er und da passt die 240er V2 komplett… bin aber für meine Beinlänge ziemlich weit unten für die 240mm
  12. N

Interessant finde ich, dass Vorkasse noch angeboten wird. In den Preisregionen waren wahrscheinlich vor der Insolvenz die Vorkassenkunden schon vernachlässigbar wenige... und jetzt macht das wahrscheinlich niemand mehr
  13. N

und hat somit mal gar nichts mit dem von @amarone70 angesprochenen Fall zu tun, dass das Rad vor der Insolvenzanmeldung am 15.7 bestellt wurde aber dann in die Insolvenzmasse gezählt wurde. Dein Kaufvertrag war am 10.7 durch...
  14. N

Das sind dann wohl auch nicht die von LeFonsch angesprochenen (von der Insolvenz) betroffen Kunden
  15. N

Ähnliches hast du doch auch bei anderen in den AGBs stehen… Schau doch zum Beispiel mal bei Canyon oder ProPain…
Zurück