Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nicht, dass das YT spezifisch ist.
Die 14 tägige Widerrufsfrist beim Onlinehandel hat lediglich den Sinn um gleiche Verhältnisse für den Kunden wie beim Kauf im Fachhandel zu bieten.
Sprich es geht lediglich darum, die Qualität, Funktion und Größe etc. in natura zu sehen.
14 Tage auf...
Ob eine Radmarke die „Masse“ ist oder nicht ist doch erstmal egal.
Ist ja auch die Frage warum?
Qualität? Preis? Werbung? XYZ?
Ob man dann ein Massenprodukt haben möchte oder sich für etwas „Exklusiveres“ entscheidet ist dann eine persönliche Entscheidung. Und das schöne ist, wir haben im...
ich wollte genau das Gegenteil schreiben… fand das RAW/Rot in der letzten Version optisch mega und hatte mir bei der lackierten Version jetzt nur „warum?“ gedacht.
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Kommt vielleicht auf das Instrument an... kenne mich nur mit Gitarren aus.
Und bei E-Gitarren ist es auch so, dass du ganz viele Parameter hast an denen du es anpassen kannst.
Angefangen bei Saitenstärke und dann entsprechend Halskrümmung und Saitenlage je nach Vorliebe und Spieltechnik ... über...
Interessant finde ich, dass Vorkasse noch angeboten wird.
In den Preisregionen waren wahrscheinlich vor der Insolvenz die Vorkassenkunden schon vernachlässigbar wenige... und jetzt macht das wahrscheinlich niemand mehr
und hat somit mal gar nichts mit dem von @amarone70 angesprochenen Fall zu tun, dass das Rad vor der Insolvenzanmeldung am 15.7 bestellt wurde aber dann in die Insolvenzmasse gezählt wurde.
Dein Kaufvertrag war am 10.7 durch...