Aktueller Inhalt von Neunfach

1. Neunfach

Front-Gepäckträger mit Plattform

Dem würde ich mich auch mal vorsichtig anschließen 🙈
  2. Neunfach

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Ich habe die Force Prime neulich verspeicht und kann nichts negatives berichten. Kostet auch nur um die 20€. Vielleicht wäre die ja was für dich? Edit: Wiegt real eher 490g und nicht wie angegeben 460g.
  3. Neunfach

Erledigt Merida Boston Rahmen mit Gabel SR:52cm

Ich will dir nur helfen :wink: Danke schon mal :love:
  4. Neunfach

Erledigt Merida Boston Rahmen mit Gabel SR:52cm

Wenn du dich entschließen solltest ihn doch zu verschicken, würde ich ihn sehr gerne nehmen.
  5. Neunfach

26" Conversions die ultimative Galerie

Grüße vom neunthöchsten Pass der Alpen 👋
  6. Neunfach

Front-Gepäckträger mit Plattform

Kurze Frage zu den bereits mal erwähnten Alu-Distanzhülsen, um die Streben des Gepäckträgers an den Ösen für das Schutzblech zu montieren: welche Maße müssen die Hülsen haben? Also Innen- bzw. Außendurchmesser? Hat vielleicht sogar jemand ’nen Link parat? Muss ich noch irgendwas beachten?
  7. Neunfach

Suche Ahead Adapter, schwarz, 1⅛", <200 g

Leider nicht schwarz :heul:
  8. Neunfach

Suche Ahead Adapter, schwarz, 1⅛", <200 g

Hallo, ich suche einen Adapter für Ahead-Vorbauten an Gewindegabeln. Ich weiß, dass es so was prinzipiell auch noch neu zu kaufen gibt. Aber das Angebot ist eher dürftig. Entweder sind die Adapter elendig schwer (>300 g) oder nur mit entsprechenden Shims für 1⅛" Gabeln geeignet. Daher meine...
  9. Neunfach

"Gravel"-artige Reifen in 26 Zoll?

Ich wollte die Frage noch mal aufgreifen. Hat den Reifen mittlerweile mal jemand gefahren und kann berichten? Hier nochmal der Link zur Hersteller-Seite.
  10. Neunfach

26" Conversions die ultimative Galerie

Hat schon mal jemand von euch die Force Prime Felge verspeicht und kann zu ihr was sagen?
  11. Neunfach

Der "Elevated Chainstay" Thread ...

Ich hab’ jetzt auch mal selber wiegen können: 2850g der Rahmen und 920g die Gabel. Weiß jemand wie das so im Vergleich mit anderen ECS-Rahmen ausfällt? Also so was wie Scott Evolution Pro, Centurion Elevator, Yeti Ultimate, Corratec 2003, etc.
  12. Neunfach

Suche V-Brakes AVID SD7

Bei Bike Mailorder gerade für sehr günstige 21,90€ im Set.
  13. Neunfach

Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

Ich glaube du hast die falsche eBay-Auktion verlinkt. Du meintest bestimmt diese hier: https://www.ebay.com/itm/205128194590
  14. Neunfach

Wheeler Galerie

Ich hab’ schon im Faden nebenan gefragt, aber da konnte mir niemand weiterhelfen. Also versuche ich hier mein Glück: Hat diese Modell schon mal jemand gesehen und kann was dazu sagen? Ist es einfach nur ein speziell lackiertes 6800? Oder etwas anderes/eigenständiges? Danke schon mal
Zurück