Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einfach ’ne gute Mischung aus allem. Hätte ja sein können, dass es einen "Standard"-Tipp gibt, auf den sich (fast) alle einigen können (so was wie den GP 5000 bei Rennrädern). Ich werde einfach mal die Bonkers kaufen. Danke für eure Hilfe.
Die Bonkers fahre ich an der 26er Stadtschmette selber. Mich würde interessieren, ob jemand konkrete Erfahrung an derart kleinen Felgen gemacht hat. Oder ist es am Ende gar nicht soo wichtig?
Da der RFR-Front Gepäckträger leider nicht mehr neu erhältlich ist, musste ich ihn gebraucht über eBay kaufen. Leider waren die Distanzhülsen nicht dabei. Wie sehen die denn aus? Kann mir vielleicht mal jemand ein Foto machen?
Er hat ja leider Recht. Aber man kann da ja (wahrscheinlich) eher wenig machen. Die Ahead-Adapter sehen ja alle mehr oder weniger gleich aus. Man könnte vielleicht ein paar "Spacer" aus dem 3D-Drucker drum rum drapieren.
Ich bin diese Strecke gefahren und da war eigentlich alles dabei. Von...
Ich hab’ die Anzeige auch gerade mal gemeldet. Mich stört's nicht, wenn wir hier in diesem Faden neben den echten™ Fundstücken auch weiterhin auf solche Betrügereien hinweisen, damit genügend Leute so was melden können und unser geliebtes Internet vielleicht zu einem etwas weniger beschissenem...
@*Frank* @ArSt Ich glaube auch, dass mein Rad eher dem Fast Trax entspricht. Den im verlinkten Faden gezeigten S-Bend-Hinterbau hat's nämlich leider nicht. Danke trotzdem euch beiden vielmals für eure Hilfe. Gekauft hab' ich's eh schon. Mich hat nur interessiert um was genau es sich bei dem Rad...