Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die Force Prime neulich verspeicht und kann nichts negatives berichten. Kostet auch nur um die 20€. Vielleicht wäre die ja was für dich?
Edit: Wiegt real eher 490g und nicht wie angegeben 460g.
Kurze Frage zu den bereits mal erwähnten Alu-Distanzhülsen, um die Streben des Gepäckträgers an den Ösen für das Schutzblech zu montieren: welche Maße müssen die Hülsen haben? Also Innen- bzw. Außendurchmesser? Hat vielleicht sogar jemand ’nen Link parat? Muss ich noch irgendwas beachten?
Hallo,
ich suche einen Adapter für Ahead-Vorbauten an Gewindegabeln. Ich weiß, dass es so was prinzipiell auch noch neu zu kaufen gibt.
Aber das Angebot ist eher dürftig. Entweder sind die Adapter elendig schwer (>300 g) oder nur mit entsprechenden Shims für 1⅛" Gabeln geeignet. Daher meine...
Ich wollte die Frage noch mal aufgreifen. Hat den Reifen mittlerweile mal jemand gefahren und kann berichten? Hier nochmal der Link zur Hersteller-Seite.
Ich hab’ jetzt auch mal selber wiegen können: 2850g der Rahmen und 920g die Gabel. Weiß jemand wie das so im Vergleich mit anderen ECS-Rahmen ausfällt? Also so was wie Scott Evolution Pro, Centurion Elevator, Yeti Ultimate, Corratec 2003, etc.
Ich hab’ schon im Faden nebenan gefragt, aber da konnte mir niemand weiterhelfen. Also versuche ich hier mein Glück:
Hat diese Modell schon mal jemand gesehen und kann was dazu sagen? Ist es einfach nur ein speziell lackiertes 6800? Oder etwas anderes/eigenständiges?
Danke schon mal