Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin auf der Suche nach sanften Flowtrails auf denen ich gemeinsam mit meiner fünfjährigen Tochter erste Erfahrungen sammeln könnte. Sie ist nun vom 14 Zoll auf ein 16 Zoll MTB umgestiegen und hat Interesse am Fahren im Gelände entwickelt. Idealerweise ist das ganze nicht zu weit vom...
Das wäre beim L ziemlich genau der Fall solange ich ohne viel Zuladung fahre, aber mir wäre ein Luftdämpfer auch lieber wie hier beim günstigeren Modell, allerdings ohne Reserve Laufräder:
https://www.mount7.com/santa-cruz-bullit-3-cc-gx1-axs-kit-aktionsmodell.html
Schick mir gerne einen Link und ich schaue es mir an. Bisher finde ich dieses Angebot recht attraktiv, zumal ich es auch steuerlich absetzen kann:
https://www.mount7.com/santa-cruz-bullit-3-cc-gx1-axs-kit-aktionsmodell.html
Danke für diesen Beitrag. Ich sehe schon ich muss unbedingt Test fahren. Etwas das ich an meinem mmmbop sehr schätze ist, dass ich den Sattel sehr tief stellen kann. So kann ich einfacher kontrolliert absteigen wenn etwas schiefgeht ohne mich mit Familienplanung befassen zu müssen. So richtig...
Ah ich bezog mich auf diesen Part.
In technischen Passagen kann ich das VR aber meines Erachtens nicht mehr am Boden lassen sondern muss es über die Schwellen manövrieren. Der E-Motor sollte mir in dieser Situation dann ermöglichen Kraftspitzen zu erzeugen sodass ich Dinge klettern kann die...
Das liegt daran, dass das Rad mehrere Rollen erfüllen soll :)
29er Hinterräder sind mir zu groß, ich will ein Rad wo ich einfach abspringen kann weil ich mich gerne an schwierigen Stellen versuche.
29er waren mir immer etwas zu groß. ich kann damit schwierigere Sachen fahren aber das...
Mir ging es da eher um die Geometrie des Rahmens bei manchen Bikes zB dem YT Decoy wird es durch den Dämpfer schwierig eine große Tasche zu montieren. beim Bullit sollte das einfacher gehen.
Danke nun wird es deutlicher :)
ich sehe schon ich muss wirklich mal Probe fahren. Das mmmbop ist tatsächlich schon recht kurz.
ich sitze tatsächlich gerne recht aufrecht.
Ich mag auf jeden Fall wieder so einen kurzen Vorbau montieren. Mit langen Vorbauten fühle ich mich überhaupt nicht wohl...
oO Tut mir leid? Magst Du das bitte ausführen? ich kann Dir leider noch nicht ganz folgen.
Wie Du oben sehen kannst bevorzuge ich eine recht hohe Front. Habe ein bisschen mit den Spacern und verschiedenen Lenkern gespielt. Ich mag es auch nicht zuviel Druck auf den Handgelenken zu haben :)
Im...
Ich hatte am Hinterrad zuerst eine XT 2-Kolbenbremse bin dann auf 4-Kolben gewechselt. Mag ich viel lieber. XT Bremshebel mag ich auch lieber als SLX. XT Shifter ist auf den Isartrails ein Gamechanger für mich mit der Möglichkeit mehrere Gänge gleichzeitig zu schalten.
Aber beim Schaltwerk /...
Ja, sehe ich auch so. Geo ist das Wichtigste.
Ja, ich kenne die Unterschiede. Ich habe an meinem mmmbop erst ein paar andere Teile verbaut die ich später auf XT getauscht habe weil ich es bereut hatte.
Damals bin ich das Big Al - L test gefahren und habe mich dann für das mmmbop in M...