Aktueller Inhalt von neuroticfish

1. N

Fox-Racing, Azonic, No Fear...

Hallo allerseits, suche seit geraumer Zeit Klamotten von den folgenden Firmen: Fox-Racing, Azonic, No Fear etc... Und zwar konkret suche ich Shorts von denen. Hab auch schon ordentlich rumgegoogled...aber nix wesentliches gefunden! Bei E-Bay gibts es auch nur vereinzelt Sachen! Gibt es...
  2. N

Frage zur Wartung!!

Hi allerseits, ich habe mir vor einigen Tagen ein Red Bull Stiffee 4 zugelegt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Bike. (Ausstattung: Schaltung Shimano XT, Umwerfer LX, Deore Scheibenbremsen hydraulisch, Deore Naben, XT Pedalen, Race Face Prodigy Vorbau, Rock Shox Psylo C Gabel) Nur einige...
  3. N

E-Bay Auktion

Salve, das Bike liegt im Moment bei knapp 500 EUR und die Auktion läuft noch gut einen Tag. Ich denke das wird so auf 700 - 750 EUR klettern. Ist aber nicht sicher --- da es ja eine Auktion ist! Ich habe vor das Bike hauptsächlich Freeridemäßig zu nutzen und ab und zu auch mal ins Gelände...
  4. N

E-Bay Auktion

Hallo, habe folgendes Bike bei E-Bay gefunden. Wird wohl von einem Händler vertickert. Was haltet ihr davon: Alu Fullsuspension Rahmen Federgabel Rock Shox Judy TT, einstellbar DNM Dämpfer, einstellbar 27 Gang Shimano Schaltung Shimano Deore XT Schaltwerk Shimano Deore...
  5. N

Red Bull Stiffee three vom Roseversand

Salve allerseits, ich habe vor mir ein MTB zuzulegen und habe mich auch schon ein wenig umgesehen. Jetzt bin ich im Roseversand auf das RED-BULL Stiffee three gestossen. Das Teil gefällt mir von den technischen Werten (Schaltung/Bremsen/Gabel) her eigentlich ganz gut. Der Preis liegt bei...
Zurück