Aktueller Inhalt von neutrum2

1. N

Größe Helius FR?

Danke erstmal!:) Hab da noch ein paar Fragen: 1. Wo bekomme ich die 66 Light ETA mit 150mm? 2. Wollte eigentlich gerne die Nobby Nic fahren, aber welchen Reifen würdet ihr von Maxxis empfehlen? 3. 2-Blatt mit kettenführung oder 3-Blatt? Weiß nicht so genau ob ich auf das große Blatt...
  2. N

Größe Helius FR?

Hi! Ich war jetzt bei einem Händler bzw. Testcenter und er hat mir auch zu L-Rahmen geraten. Die Probefahrt hat das bestätigt... So nun bin ich mir noch ein wenig unschlüssig mit den Teilen die ran sollen. Vielleicht könnt ihr mir ja sagen was sinnvoll wäre bzw. unnötig... Rahmen...
  3. N

Größe Helius FR?

Hallo! Welche Größe sollte ich nehmen? -Größe: 1920 mm -Körperlänge: 1590 mm -Schrittlänge: 940 mm -Armlänge: 700 mm -Gewicht: 90 kg Bei besserbiken ergeben sich für mich diese Werte(Freeride): -Oberrohrlänge: 600 mm -Steuerrohrlänge: 155 mm -Sitzrohrlänge: 560 mm...
  4. N

Kaufberatung Canyon Torque

Stehe vor dem gleichen Problem und hab fast die gleichen Werte: -Größe: 1920 mm -Körperlänge: 1590 mm (Boden bis zum Brustbein) -Schrittlänge: 940 mm -Armlänge: 700 mm (Faustmitte bis zum ansatz Schlüsselbein) -Gewicht: 90 kg Bei besserbiken ergeben sich für mich diese...
  5. N

Torque 3 L oder XL?

Hallo! Ich bin absoluter Neuling bei Mountainbikegeometrien und deshalb bin ich mir ein wenig unsicher wegen der Rahmengröße. Bin eine längere zeit Bmx gefahren dann kam eine lange Pause und jetzt hätte ich gerne ein Mtb das für vieles einsetzbar ist (Freeride, Downhill, Street und auch mal...
Zurück