Aktueller Inhalt von NEV99

1. N

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Falls jemand noch 29x2,4 Race oder Superspeed aus dem alten Produktionsland loswerden möchte (nicht Indien), bitte melden (PN).
  2. N

Danke für die Info! Das hatte ich noch nicht gesehen. Wenn der Hinweis auf die fehlerhafte Charge weg ist und ich davon ausgehen kann, dass die Umstellungsprobleme behoben sind, probiere ich es wieder... Früher haben sie sich ausgezeichnet durch top Grip (speziell im Nassen), super...
  3. N

@the donkey Kannst du sagen welches Modell und wann du sie gekauft hast? Die Preisfrage ist für mich nur, ab wann/welcher Charge das Problem mit dem Trennmittel behoben ist - denn ich will weiterhin WP fahren (nicht weil günstig, sondern weil die Eigenschaften top sind). @yetitreiber ...
  4. N

Wir fahren in unserem MTB-Treff seit Jahren und vielem Testen fast ausschließlich tubeless WP (zum Spaß, 24h Rennen, Eintagesrennen, Mehrtagesrennen, etc.). Normalerweise Race/Speed oder Speed/Speed in 29x2,4. Ich fahre aktuell Race/Superspeed zum Testen. Seit der Produktion in Indien bekommen...
Zurück