Aktueller Inhalt von neverisforever

1. neverisforever

Erledigt Nitto Bullmoose B903 Fairweather silber

Reserviert für @KonaC
  2. neverisforever

Erledigt Nitto Bullmoose B903 Fairweather silber

Moin Jungs und Mädels, Aus "habenwollen" mal gekauft... jetzt obsolet. Ich biete euch hier eine neue Nitto B903 Bullmoose Lenker/Vorbau-Einheit an. Die lustige Verpackung mit der japanischen Zeitung ist dabei;) Breite gem. Rechnung 710mm, Vorbau 90mm. Bei Fragen meldet euch einfach. Preis: 90€ +...
  3. neverisforever

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Heute ist der schwarze Ken Lenker angekommen: Sehr nah am 3x so teuren Nitto (siehe Foto)... und die Barends sind auch sehr schön. Vielen Dank für die tolle Organisation und das Engagement!
  4. neverisforever

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

Gibt von Schwalbe auch ein extra Werkzeug dafür... quasi ne Kneifzange mit Tiefenanschlag. Aber will man das wirklich? 🤔
  5. neverisforever

Music for Classic Bike Freaks 🎧

Wie man mit so vielen Bünden zurechtkommen kann, bleibt mir ein Rätsel... ok, der Rest auch:D
  6. neverisforever

Music for Classic Bike Freaks 🎧

Music for (Classic Bike) Freaks:
  7. neverisforever

[Sammelbestellung] bei Blue Lug 2. März 2026

Nitto B903 Bullmoose 710mm/90mm in Silber hätte ich in neu noch hier... 8-)
  8. neverisforever

FC-M985 neues Kettenblatt oder neue Kurbel?

Ich hätte noch ein Wolf Tooth Kettenblatt in 38t 8-) Bei Interesse: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/wolf-tooth-kettenblatt-38t-fuer-shimano-xtr-m985-kurbel-88-mm-bcd/3312681004-217-795?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Preis ist...
  9. neverisforever

[A] Black Imperator Starfigther XC

@cbb ?
  10. neverisforever

IBC-Classic-Bike-Kalender-2026 // Diskussion

Meine Kalender sind auch gestern angekommen: Wie jedes Jahr ist die Freude groß, vielen herzlichen Dank! :hüpf:
  11. neverisforever

Welches Innenlager brauche ich, hab den Überblick verloren…

Wahrscheinlich hat die Kurbel eine engere Kröpfung für schmalere Hinterbauten a la Rennrad. Hatte ich auch schon mit ner Rennrad Kurbel am MtB, das ging sich nicht aus und die Kurbel blieb an den Hinterbaustreben hängen. Eine MtB Kurbel hat dann problemlos gepasst.
  12. neverisforever

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Ich hab Zeit und Geduld:) Auf jeden Fall schon mal besten Dank! :daumen:
  13. neverisforever

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Das ist doch das neue Tubeless von dem alle reden, oder? :D
  14. neverisforever

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

ERTO 559, also 26 Zoll ;)
  15. neverisforever

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

20€? Ich persönlich würde für ne Indy nix zahlen und auch keinen Aufwand betreiben... Judys gibts ja auch gefühlt immer wieder und auch günstig... aber vielleicht braucht jemand die zur Vervollständigung seiner Originalausstattung 🤷‍♂️
Zurück