Aktueller Inhalt von neverisforever

1. neverisforever

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

ERTO 559, also 26 Zoll ;)
  2. neverisforever

Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred

20€? Ich persönlich würde für ne Indy nix zahlen und auch keinen Aufwand betreiben... Judys gibts ja auch gefühlt immer wieder und auch günstig... aber vielleicht braucht jemand die zur Vervollständigung seiner Originalausstattung 🤷‍♂️
  3. neverisforever

Der "Was-ist-das-für-ein-Classic-Teil?" Thread

Ist schon Kästle gelabelt: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-kaestle-kurbel-linke-seite/2995232063-217-3744?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android WRA eventuell... gabs so auch als Roox...
  4. neverisforever

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Würde 1x Stopfen in Schwarz und 1x Stopfen in Grün zum Bullmoose-Lenker dazunehmen :daumen:
  5. neverisforever

Die Nostalgie-Falle ... oder etwas Kopfkino zum 90er 8900

Meine Oma immer: N´ beten scheef hett Gott leev :D
  6. neverisforever

Rocky Mountain Blizzard 1995 19,5“ von Thogarma

Hat jemand Scheibenbremse am Klassiker gesagt? 😛 (Man beachte die wohl platzierten Müllsäcke)
  7. neverisforever

Fahrrad Centurion Cross LRS 2

Du benötigst auf jeden Fall eine Dämpferpumpe. Mit einer normalen Pumpe wird das nix... Dämpfer sind was die Drücke angeht sehr unterschiedlich... wenn man im Netz zum speziellen Modell nix findet, hilft nur ausprobieren. Zumindest den Maximaldruck zu kennen könnte hilfreich sein .
  8. neverisforever

Fahrrad Centurion Cross LRS 2

Ich sehe am oberen Ende des Dämpfers ein Ventil, da Kappe ab und mit einer Dämpferpumpe Luft rein. Hält der Dämpfer den Druck, kannst du zumindest fahren. Ist der Dämpfer defekt, kannst du das von der wirtschaftlichen Seite abschreiben.
  9. neverisforever

Der "Kurze Frage - schnelle Antwort Thread"

Bei den Syncros Abziehern steht auch Crank-O-Matic drauf: https://www.mtb-news.de/forum/t/syncros-crank-o-matic-kurbelabzieher.832205/
  10. neverisforever

[A] Black Imperator Starfigther XC

Nimmt der Rahmen denn einen semiintegrierten Steuersatz auf? Seh da doch außenliegende Schalen🤔
  11. neverisforever

Und mir nur darum, dass der Platz vor den Mülltonnen sauber bleibt ;) Nee, du hast schon Recht. Ich hätte es mit Nachdenken auch wissen können... aber manchmal ist man so im Flow...:D
  12. neverisforever

Naja... aus leidlicher Pfuscher-Erfahrung weiß ich, dass es definitiv aus dem abgeschnittenen Teil läuft ( solange vorbefüllt)... zum Glück nur auf die Terrassenfliesen 🫣
  13. neverisforever

Erledigt Sammelbestellung - KEN Bike (Lenker und Center Pulls)

Würde gerne nen schwarzen Bullmoose mitbestellen :daumen:
Zurück