Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
20€? Ich persönlich würde für ne Indy nix zahlen und auch keinen Aufwand betreiben... Judys gibts ja auch gefühlt immer wieder und auch günstig... aber vielleicht braucht jemand die zur Vervollständigung seiner Originalausstattung 🤷♂️
Ist schon Kästle gelabelt:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-kaestle-kurbel-linke-seite/2995232063-217-3744?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
WRA eventuell... gabs so auch als Roox...
Du benötigst auf jeden Fall eine Dämpferpumpe. Mit einer normalen Pumpe wird das nix... Dämpfer sind was die Drücke angeht sehr unterschiedlich... wenn man im Netz zum speziellen Modell nix findet, hilft nur ausprobieren. Zumindest den Maximaldruck zu kennen könnte hilfreich sein .
Ich sehe am oberen Ende des Dämpfers ein Ventil, da Kappe ab und mit einer Dämpferpumpe Luft rein. Hält der Dämpfer den Druck, kannst du zumindest fahren. Ist der Dämpfer defekt, kannst du das von der wirtschaftlichen Seite abschreiben.
Und mir nur darum, dass der Platz vor den Mülltonnen sauber bleibt ;)
Nee, du hast schon Recht. Ich hätte es mit Nachdenken auch wissen können... aber manchmal ist man so im Flow...:D
Naja... aus leidlicher Pfuscher-Erfahrung weiß ich, dass es definitiv aus dem abgeschnittenen Teil läuft ( solange vorbefüllt)... zum Glück nur auf die Terrassenfliesen 🫣