Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find beide Versionen haben ihre Berechtigung und einen jeweils anderen Nutzer und sicher Nutzungsbereich. Aber grad die asymmetrische Einleitung der Kräfte durch eine Scheibenbremse stell ich mir zumindest spannend vor... aber bei der Gabel geht's ja auch und wie so oft: Versuch mach Klug...
Also ich finde die Polieraktion ist doch echt gut geworden... Ich hatte damals auch bei meinem Koga Skyrunner Carbolite die Muffen und Alu-Rohre poliert... war ne Arbeit für mehrere Tage und am Ende waren die Guss-Muffen nie so spiegelblank zu bekommen, wie die Rohre. Haste schon echt gut...
Da es niemand kaufen wollte, musste ich es wohl leider behalten ;)
Hier vorher:
Jetzt muss es mit mir so durch die Stadt ziehen:
Die Griffe sind halt da gewesen und stören mich noch.
Mir gefällt es soweit und in der Stadt brauch ich nicht mehr, als 8 Gänge.
Ein Rockring für 38er KB/110LK...
Moin Matti!
Das hätte ich noch irgendwo liegen:
Der obere Dichtungsplastikring fehlt wohl und der Gabelkonus sieht stark malträtiert aus und ich kann mir das mit dem Teil so richtig nicht vorstellen.. Ich hatte ihn nicht verbaut, war in nem Set mit drin. Lager scheinen noch brauchbar.
Bei...