Aktueller Inhalt von nevermind

1. N

UMF Bikes Kaufberatung.

Okay, dann werd ich das wohl tun :D Ich hoffe ihr habt recht, ich werd euch auf dem laufenden halten und es, wenn ich mein Bike hab hier posten :o Thanks.:daumen:
  2. N

UMF Bikes Kaufberatung.

Hmpf, irgendwie bin ich total verwirrt.. werde Montag mal in nen Fachgeschäft gehn und mich da beraten lassen ;) Ansonsten wie ich das Beschrieben hatte Dirt Street Kettenlauf usw. hat da irgendwer nen gutes Bike oder Bikeanbieter und kann mir verschiedene nennen ? Preisbereich 1000-1500...
  3. N

UMF Bikes Kaufberatung.

Alles klar Jungs, nochmal von vorne, irgendwie ist der Thread kaputt =D Ich suche ein Dirt+/Street- taugliches Bike mit welchem ich über komplette Ramps springen kann ohne mein Handgelenk fast zu brechen, Mit guter Kettenführung Dualspeed (Was auch immer das ist, ich glaub das ist das wo...
  4. N

UMF Bikes Kaufberatung.

Habe jetzt ne weile recherchiert und bin zu dem Schluss gekommen dass das Specialized P.2 das geeignete Dirtbike für mich wäre, hat wer gegenargumente, oder sogar nen besseren Vorschlag für mich ? Und stimmt es dass die Reifen bzw das ganze Bike ein bisschen zu schwer ist ? Könnte man daran...
  5. N

UMF Bikes Kaufberatung.

Da liegt das Problem, ich weiß nicht welche gut sind.. An den unter mir: Singlespeed ist ja eigentlich das genaue gegenteil was ich will =D Deswegen war meine überlegung eigentlich das Hardy 1 Team welches hinten 9 Gänge hat.
  6. N

UMF Bikes Kaufberatung.

Gut, nein muss eigentlich kein Umf sein, hab mich einfach mal so darauf festgelegt. *g* Könntet ihr mir vielleicht ne Empfehlung machen was nen gutes Dirtbike wäre mit gutem Preis/Leistungsverhältnis ? Habe schon selbst geschaut aber nichts gefunden, da ich bis jetzt keine Ahnung habe was gut...
  7. N

UMF Bikes Kaufberatung.

Hat sonst wer ne meinung dazu ? Rein Qualitativ fände ich persönlich das 2006er besser, hat hinten ne 9gang Schaltung und das 2007er wäre nur singlespeed. Habe vor damit Dirt/Downhill und ganz wenig street zu fahren. Da wäre doch das 2006er besser, oder ?
  8. N

UMF Bikes Kaufberatung.

Heya. Ich wollte mir nen neues Dirtbike kaufen, und dachte da an Umf.. Nun gibt es von denen ja mehrere aber ich habe mich schließlich auf das "Hardy 1 Team" festgelegt kostet 1490~ Euronen bei Raddiscount. Sieht aber auch schon recht kräftig aus und die Details sprechen für sich. Aber...
Zurück