Aktueller Inhalt von nevermind87

1. nevermind87

Brille nerft..

Hi werte Community, wollte mich hier mal auskotzen.. Ich bin es leid beim DH fahren die Schutzbrille zu tragen. ich hasse sie ich hasse sie ich hasse sie!!! Da ich sowiso schon Brillenträger bin und keine Kontaktlinsen mag, summiert sich das noch. Trage ich die Schutzbrille über der Brille...
  2. nevermind87

Frage Dateiformate in Ghost-S Cam

ok, also sind die nich wichtig und ich kann sie löschen und nur die dicke datei behalten nehm ich an?
  3. nevermind87

Frage Dateiformate in Ghost-S Cam

Hallo zusammen! Meine frage wäre, warum ich in meiner Ghost-S cam, wenn ich die videos auf meinen PC schieben will die videos immer in 2 formaten vorliegen habe, unzwar sieht das dann so aus video1 video1_thm video2 video2_thm Brauche ich für die Ghost-S ein extra programm um die videos...
  4. nevermind87

Shimano RT86 + Zee bremse frage

was machen die RT76er denn anders als die 86er? Bremse gewohnheitsmäßig doch etwas mehr da wäre haltbarkeit neben ner niedrigen temperatur schon ein gewisser faktor
  5. nevermind87

danke, na dann bestell ich die mal! :)
  6. nevermind87

Passen die Shimano Deore XT SM-RT86 (203mm) ice-tec scheiben in den Zee (BR-M640) bremssattel? Bei einem Onlinehändler steht folgendes in der beschreibung der RT86 Scheiben: Kompatibilität: - BR-M820 - BR-M810 - BR-M800 - BR-M785 - BR-M775 - BR-M765 - BR-M666 macht mich etwas stuzig... hat...
  7. nevermind87

Ex-Raucher und die, die's werden wollen

Hallo miteinander :) Ich habe vor nun knapp anderthalb jahren (27.11.2012) nach knapp 14 jahren rauchens aufgehört. Und wie schon der TE spekuliert hat, brachte mir grade das Biken einen tollen ausgleich ohne den ich wohl kaum so leicht abstinent geblieben wäre. Meine 20 zusätzlichen...
  8. nevermind87

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

sorry kenny, hab dir per pn meine tel. nr geschickt aber hier ins forum nichmehr geschaut und geschrieben hattest du ja nicht, hoffe du hattest auch ohne uns einen schönen tag
  9. nevermind87

N scott Gambler 20 mit ner Fox 40 Gabel vorne (Preload voll aufgedreht um meinem gewicht von etwas über 100kg zu entsprechen) und im floating link hinten ne 450mm feder die extra nachgerüstet wurde. Nachdem ich nun five ten stiefel hab und auch die pins in meinen flat pedals verlängert hab ging...
  10. nevermind87

hallo kenny, ja also wir sind 4 leute aus pforzheim , sind morgen so ab 10:30 etwa im park, kannst dich gern dranhängen, freu mich über mit-n00bs hehe :D
  11. nevermind87

ja der DH2 wird als nächstes in angriff genommen, aber vieleicht warte ich noch ein wenig und setz erstmal ein fahrtechniktraining mit einheimischen Bad Wildbiketrainerianern an bevor ich dann doch noch was brech :D hoffentlich halt ich solang aus.. die kurse sind ja erst wieder im april! es...
  12. nevermind87

jo.. total unterschätzt.. :D bin da runtergekommen wie ein nasser sack...naja, nur so lernt man gell :F
  13. nevermind87

war da und wurde von zwei netten jungs etwas gecoacht, habs einigermaßen den IXS runtergeschaft (sagen wir mal mind 1/3 bin ich gelaufen weils mir zu heavy war) und ganz am ende auf den stegen wos schon fast fertig is etwas zu schnell rangefahren und infolge n 2 cm cut am linken jochbein nachdem...
  14. nevermind87

geht jemand morgen in den bikepark der n blutigen anfänger bisschen unter die fittiche nimmt? ansonsten würde mich interessieren.. ob derDH2 fürn anfänger halbwegs zu bewältigen is?
  15. nevermind87

Pforzheim Freeride/enduro etc...

tja, bike nich fertig UND ich hab ne fette erkältung... gott liept mich nicht :/ naja nächsten samstag/sonntag dann vieleicht nach dem nächsten arbeitsblock, hoffentlich bleibt der winter noch ein bisschen in russland
Zurück