• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von NeverSayNever

1. NeverSayNever

H & S Bike kommt mit Mountainbike-Parcours nach Lengsdorf

http://www.general-anzeiger-bonn.de/lokales/bonn/H-S-Bike-kommt-mit-Mountainbike-Parcours-nach-Lengsdorf-article594374.html?&i=0 :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
  2. NeverSayNever

Freeriden Bonn- Siegburg

Hey, hat evtl. jemand lust ins autokino fast and furious gucken zu fahren die tage. ? (jeder mit seinem wagen?)
  3. NeverSayNever

Freeriden Bonn- Siegburg

hallo, wo ist die giesela, bitte pn.
  4. NeverSayNever

Freeriden Bonn- Siegburg

nicht alle... war heute kurz an der Grube, ist ganz ok war erste mal dort könnte man sogar mal die Grillsession eröffnen. ist morgen (heute) sonst noch jemand unterwegs? wo ist die giesela?
  5. NeverSayNever

Freeriden Bonn- Siegburg

ich will, ich will, ich will auch, muss aber bis 19:00 arbeiten. so'n misst... viel spass evt. beim nächsten mal gruss Patrick
  6. NeverSayNever

Freeriden Bonn- Siegburg

bin dabei, falls der busfahrer doch mal nicht will(was er darf) bring ich auto und anhänger mit... :-)
  7. NeverSayNever

Bonner Löwen

hm, bin Goldschmied und würde den als anhänger machen aber auch als trikot ( golden Lion) für mich privat. er sieht einfach stark aus zu schade nichts daraus zu machen, der ist doch von mathias wagner designt oder? gruß Patrick
  8. NeverSayNever

Bonner Löwen

Hi King, also bonnerlöwen jetzt 7 hills, ist echt ein schönes logo "der Löwe" ist der evt. zu haben?
  9. NeverSayNever

Freeriden Bonn- Siegburg

und Sitzkissen...
  10. NeverSayNever

Freeriden Bonn- Siegburg

hallo marc, mensch bis märz ist es noch soo lang, will bei euch sonen kurs machen, hört sich gut an. bruder und freundin machen bestimmt mit. vieleicht können wir mal die tage ne tour machen wie gesagt, bin manchmal wenns dunkel ist am 7G zu zweit ist es etwas langweilig wollte mal mit auto und...
  11. NeverSayNever

Freeriden Bonn- Siegburg

sind echt coole bilder, und das auf dem venusberg? cool. wie wärs mal mit nightbike"freeride" am 7G? inklusive shuttle
  12. NeverSayNever

Freeriden Bonn- Siegburg

Gibts was neues? mir ist langweilig, was habt ihr so dieses Jahr geplant an Freeride?
  13. NeverSayNever

Freeriden Bonn- Siegburg

So wollte mal "Hallo" sagen. Bin neu beim Freeriden und komme aus Bonn Fahre ein BMC Superstrocke 01, bei gelegenheit würde ich auch gern mal mit in kaldauer wald kommen. Grüße
  14. NeverSayNever

Suche Tainingsplan 24/h Finale

hi, stimmt. Ne nur überleben. mich in form bringen und 24 std durchhalten. wie reagiert der körper was braucht er. worauf sollte ich achten? Nie machen oder immer daran denken, usw. fahre jeden so. 1-2 std länger. und in der woche schwimmen. bin 27 und 85 kl. @ Georgeme, nicht schlecht mache...
  15. NeverSayNever

Suche Tainingsplan 24/h Finale

Hallo kann mir jemand einige Tipps mit auf dem weg geben was ich zum 24/h Marathon in Finale Ligure beachten sollte? war jemand schon mal da? Erfahrung wie sollte das Training sein usw.:daumen:
Zurück