Aktueller Inhalt von NeverSummer

1. N

die Liteville in Action Gallerie

obergeiles Bild :daumen::daumen:
  2. N

Galerie: Zeigt her eure 901

:daumen::daumen::daumen: weiter so Leute, immer schön posten, damit unsereins träumen kann :daumen::daumen::daumen:
  3. N

SCS Syntace Chainguide System... Zahlen, Daten, Fakten, Fragen

http://www.bionicon.com/ac/c-guide grad gefunden....vielleicht ne günstige Alternative für MK1-7?! Werd das Teil ab November jedenfalls mal an meinem Trenga testen.
  4. N

die Liteville in Action Gallerie

@snevern dat kenn isch doch... wenn dat net das schöne Hahnenklee ist! Werds dieses Jahr wohl erst wieder im Herbst schaffen, verdammte Arbeit :aufreg:
  5. N

901 MK3 Was sollte Liteville umsetzten-ändern-Wünsche & Visionen

günstiger, damit ich mir auch eins leisten kann :aetsch:
  6. N

Hat schon jemand ne 2011er Kashima coated Fox im Liteville

klingt gut, bin gespannt...
  7. N

wow, das ging schnell :daumen: Gibts eigentlich schon einen Termin fürs MK3? (jaja, ich weiss... meinte auch nur ne ungefähre Zeitangabe ;) )
  8. N

klar, steht bei mir in der Vitrine im Wohnzimmer und da nervt dat nu ma, wenn der Staub aufm Dämpfer anders schimmert als der Staub auf der Forke. :D Und draussen in der freien Wildbahn is et doch viel zu gefährlich für mein Schätzchen, da lauern überall fiese Steine, Äste und...
  9. N

Hab grad gesehen, dass die Dämpfer nicht Kashima coated sind, das ruiniert doch die ganze Optik!!! Das soll einer verstehen... :spinner:
  10. N

sehr fein :daumen: find sie besonders im 901 sehr stimmig
  11. N

Galerie: Zeigt her eure 901

genau das hab ich auch gedacht.:lol: trotzdem cool, mal was anderes zu sehen :daumen:
  12. N

Livebericht 901 & BOS Idylle RaRe

oh man, deshalb hab ich nie gewonnen, ich kreuz immer nur 6 zahlen an... jetzt geht mir ein licht auf!!
  13. N

Livebericht 901 & BOS Idylle RaRe

geiles rad!! wird echt zeit, dass ich im lotto gewinne. kennt zufällig jemand die zahlen für samstag??
  14. N

Wahl eures nächsten Liteville: 301 MK8 oder 901

901 im big bike aufbau mit fox forty:anbet:
Zurück