Aktueller Inhalt von Nevibikerin

1. N

Verkaufe Centurion No Pogo AC 3

Zu verkaufen ist ein original erhaltenes und sehr gut gepflegtes Centurion No Pogo AC3 MTB. RH 47 Gabel: Manitou SX-R LTD 800mm Federweg Dämpfer: German Answer Air Force 1 Schaltwerk: Deore XT 9fach Schalthebel: Deore LX Rapidfire Bremsen: Avid SD10 Laufräder: Citec Gewicht: 12,9Kg Genaue...
  2. N

Biken in nürnberg und umgebung

schade für heute bin schon zum RR fahren verabredet. Wie wäre es unter der Woche mal Abends?
  3. N

Biken in nürnberg und umgebung

Hallo ihr 2. Ich komme auch aus Nbg. können uns gerne zum Biken, auch unter der Woche treffen.
  4. N

Suche MTB für meinen Sohn

hätte das hier zu verkaufen, alternativ auch nur Rahmen oder nur Parts Melde dich bei Interesse dann gerne mehr Infos und Bilder. Preis VB
  5. N

Hardtail MTB 16''

hätte das hier abzugeben. Preis VB. Wenn es in Frage kommt gerne mehr Infos und Bilder
  6. N

[S] 2x Hardteil für Herr und Frau

für deine Frau hätte ich (von der Größe her) einen passenden MTB Rahmen (Hardtail). Wäre in Nürnberg anzusehen. Kann dir bei Interesse auch Bilder senden. Alu Rahmen hat zwar eine Delle im Oberrohr aber von der Funktionstüchtigkeit kein Problem bin ihn selbst mit der Delle noch 1/2 Jahr...
  7. N

Suche Laufradsatz fürn Renner

Hätte einen Tune Olympic Gold / Shimano / ca. 2 Jahr alt zu verkaufen. Wenn er für dich in Frage kommt bitte Info dann sende ich Bilder und mehr Infos. In welchem Preisbereich suchst du denn? Ach ja 26Zoll
  8. N

kleiner Rahmen (15" oder 16") bis 100 €

habe einen Rahmen in der gesuchten Größe. Alu wurde 1/2 gefahren hat eine kleine Delle im Oberrohr (bin aber damit noch die ganze Zeit gefahren ohne Probleme) Rahmen ist aus dem Jahr 2011 und steht seitdem nur rum. Preis VB 80,- + Versand. Bei Interesse lasse ich dir gerne Bilder zukommen...
  9. N

Suche Frauen Mountainbike

was willst du denn fahren? Schotterstrasse; Trails; Bikepark o.ä. was willst du max. ausgeben?
  10. N

Suche günstiges Hardtail Rahmengröße 40 cm

was für eine Oberrohrlänge brauchst du denn? Ich habe einen Alu Rahmen (Oberrohre 54cm) zu verkaufen. Geeignet für Körpergroße ca.158cm bis ca. 166cm. Melde dich wenn er von der Größe passt dann gerne mehr Infos und Bilder.
  11. N

MTB-Schuhe, SPD System

da jeder andere Füße hat musst du eh schauen welche dir am besten passen. Generell hat Speczalized (sind aber relativ teuer) und Northwave sehr gute Schuhe. Hatte beide schon und bin/war sehr zufrieden. Mir persönlich passen die SIDI nicht.
  12. N

Einsteiger MTB (Hardtail) bis 400-500 16"

suchst du noch ein kleines Rad? ich hätte 2 Rahmen in 15 Zoll zu verkaufen. (Oberrohrlänge 54cm) für Körpergroße 158-gut 165cm geeignet. Melde dich wenn du noch suchst und Interesse hast dann kann ich dir Bilder und mehr Infos senden.
  13. N

Fahrerin 4er Mixed 2013 Duisburg gesucht

was sind denn eure Vorstellungen an die Fahrerin? (Leistungsmäßig)
  14. N

26" Carbon-Hardtail in ca. 14" gesucht

ich hätte 2 Rahmen zu verkaufen. gib mir deine Mail dann sende ich dir Bilder und Infos. Was hast du für Preisvorstellungen. Rahmen sind aus Carbon.
Zurück