Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu verkaufen ist ein original erhaltenes und sehr gut gepflegtes Centurion No Pogo AC3 MTB.
RH 47
Gabel: Manitou SX-R LTD 800mm Federweg
Dämpfer: German Answer Air Force 1
Schaltwerk: Deore XT 9fach
Schalthebel: Deore LX Rapidfire
Bremsen: Avid SD10
Laufräder: Citec
Gewicht: 12,9Kg
Genaue...
für deine Frau hätte ich (von der Größe her) einen passenden MTB Rahmen (Hardtail). Wäre in Nürnberg anzusehen. Kann dir bei Interesse auch Bilder senden. Alu Rahmen hat zwar eine Delle im Oberrohr aber von der Funktionstüchtigkeit kein Problem bin ihn selbst mit der Delle noch 1/2 Jahr...
Hätte einen Tune Olympic Gold / Shimano / ca. 2 Jahr alt zu verkaufen. Wenn er für dich in Frage kommt bitte Info dann sende ich Bilder und mehr Infos. In welchem Preisbereich suchst du denn? Ach ja 26Zoll
habe einen Rahmen in der gesuchten Größe. Alu wurde 1/2 gefahren hat eine kleine Delle im Oberrohr (bin aber damit noch die ganze Zeit gefahren ohne Probleme) Rahmen ist aus dem Jahr 2011 und steht seitdem nur rum. Preis VB 80,- + Versand. Bei Interesse lasse ich dir gerne Bilder zukommen...
was für eine Oberrohrlänge brauchst du denn? Ich habe einen Alu Rahmen (Oberrohre 54cm) zu verkaufen. Geeignet für Körpergroße ca.158cm bis ca. 166cm. Melde dich wenn er von der Größe passt dann gerne mehr Infos und Bilder.
da jeder andere Füße hat musst du eh schauen welche dir am besten passen. Generell hat Speczalized (sind aber relativ teuer) und Northwave sehr gute Schuhe. Hatte beide schon und bin/war sehr zufrieden. Mir persönlich passen die SIDI nicht.
suchst du noch ein kleines Rad? ich hätte 2 Rahmen in 15 Zoll zu verkaufen. (Oberrohrlänge 54cm) für Körpergroße 158-gut 165cm geeignet. Melde dich wenn du noch suchst und Interesse hast dann kann ich dir Bilder und mehr Infos senden.