Aktueller Inhalt von nevisthebrave

1. nevisthebrave

Die MARIN-Gallerie

achso. der Rahmen war entlackt und grob poliert. hab nur noch Klarlack rübergeschmiert :-) also nach der Rahmennummer würd ich sagen ist es n 92iger
  2. nevisthebrave

Die MARIN-Gallerie

danke :-) xtr v brakes kommen noch ran. auf Cantilever hatte ich nu wirklich keine Lust mehr :-) Sattelstütze war in der Tat ein kleines Problem. Dachte es wäre 27,2 Salsa Stütze besorgt und gemerkt das es 27,0 ist ?!? Wurde wohl damals ein paar Jahre verbaut. da es keine brauchbare 27,0 Stütze...
  3. nevisthebrave

War das Wetter bei Euch heute nachmittag auch so schön?

ein scheues Reh vor meiner Kamera... Team Marin 1992 Neuaufbau mit vielen neuen alten Teilen Für mich war das damals die schönste Radzeit mit den schönsten Komponenten!
  4. nevisthebrave

Die MARIN-Gallerie

Team Marin 1992 Neuaufbau des Klassikers mit Klassikern :-) Hat Spass gemacht...
  5. nevisthebrave

stütze 27.0 schwarz

also ich such immer noch. :-) 27.0 schwarz in gutem bis neuwertigem Zustand bitte
  6. nevisthebrave

stütze 27.0 schwarz

suche fürs team marin eine Stütze 27.0 in schwarz. liegt vielleicht noch irgendwo was ansprechendes rum? LG Marcel
  7. nevisthebrave

Shimano Kurbel XTR FC M900 Retro

hi Freunde nächster Versuche suche die alte XTR Kurbel FC M900 in gutem bis sehr gutem Zustand 175mm mit oder ohne Blätter LG Marcel
  8. nevisthebrave

Middleburn rs 1

hi Radfreunde. suche zum Aufbau eines Team Marin eine Kurbel Middleburn RS 1 oder auch Shogun Zero Label. 175mm. im sehr gutem oder neuwertigem Zustand LG Marcel
  9. nevisthebrave

Suche Vorbau mit Konus 130mm 5-10 Grad!

zum Aufbau eines Team Marin 1 1/8 Zoll schwarz am liebsten was edles aus Stahl ala salsa oder auch Syncros. wer kann helfen? Danke
  10. nevisthebrave

Suche Cantisockel Ritchey Carbongabel WCS 26"

super. vielen Dank für die schnelle Hilfe. wie machen wir das mit der Bestellung. über die brake stuff Seite? hast du eine Bestellnummer für die Sockel? hab sie nicht gefunden auf eurer Seite. lg marcel
  11. nevisthebrave

wow, klasse...genau die sinds. sieht nach M8 aus. müsste ich nochmal messen. Steigung könnte ja auch noch eine Rolle spielen, oder? wären die lieferbar bei euch? LG Marcel
  12. nevisthebrave

Hallo Freunde Hab mir eine Ritchey Carbon Gabel WCS 26" (die geschwungene Version) gebraucht gekauft. Da der Vorgänger Scheibe gefahren ist, und ich aber V Brake bevorzuge, fehlen die Cantisockel. Nach Webrecherche und Telefonat mit CosmicSport (Ritchey Vertrieb Deutschland) musste ich leider...
  13. nevisthebrave

Singlespeed Galerie - Teil 1

nur die renak naben nebst felgen und der steuersatz bleiben. der rest wird mit neuteilen verbaut, hauptsächlich campagnolo. aber so genau weiss ich das noch nich. nachdem ein neues teil verbaut ist mach ich mir einen rotwein auf, den kamin an, setz mich aufs sofa und betrachte verliebt mein...
  14. nevisthebrave

nein, ist ein 1985 iger rennrad diamantrahmen im standardblau gewesen. hab geschliffen, grundiert, lackiert, neue abziehbilder geklebt und letztendlich mit klarlack doppelt versiegelt. für ne kelleraktion bin ich auch sehr zufrieden :lol:
  15. nevisthebrave

es wird ein singlespeed mit bremsen...
Zurück