Aktueller Inhalt von nevsone

  1. nevsone

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    Halde Hoheward, Drachenbrücke… Kurz vor dem Brötchen holen…. Schönen Sonneag in die Runde.
  2. nevsone

    Zeigt her eure Kurbeln, Spider, Kettenblätter (Galerie)

    so ne schmantige XTR im Ständer hab ich auch noch,. Verheiratet wurde die Kurbel mit einem Unite Components 34T Kettenblatt.
  3. nevsone

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    Guten morgen Ruhrpott,… Halde Hohewaard… kurz nach 8 Uhr alles schläft noch hier.
  4. nevsone

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    Fast pünktlich bis um 09:00 Uhr…. Halde Hoheward… im Ruhrpott Schönen Sonntag
  5. nevsone

    Die [A]lte hat mich hängen lassen.. jetzt kommt ne Neue her - Singlebe Custom MTB

    Mit der Piccola hast du doch eine überteuertes Produkt, warum kürzt du die Leitung nicht mal und entlüftest das System, du wirst merken, das die Piccola super funktioniert und dich nicht im stich lässt. der Service ist super, die Bremsen wenn richtig entlüftet Top sind. Fahre ne Piccola C21 und...
  6. nevsone

    Die [A]lte hat mich hängen lassen.. jetzt kommt ne Neue her - Singlebe Custom MTB

    den 77 mochte ich leider noch nie, der Newmen oder der Intend ist da wesentlich schöner, der Beekeeper gibt es doch nur in 35mm? und ist nicht so schön "bling bling" poliert wie der rest deiner Sachen (jetzt nur noch der SID)
  7. nevsone

    Die [A]lte hat mich hängen lassen.. jetzt kommt ne Neue her - Singlebe Custom MTB

    WARUM DANN DER TASUCH!?! Weil du es kannst oder was hast du dir erhofft? Mehr hub oder alles das gleiche. gelesen! Warum sind da eigentlich so viele "Schellen" an deinem Lenker, warum eigentlich eine elektrische Stütze und weiter Analog mir Seil, würde ja zu deinem "Oldschool" eher passen? Frag...
  8. nevsone

    Die [A]lte hat mich hängen lassen.. jetzt kommt ne Neue her - Singlebe Custom MTB

    Glück auf und grüße aus dem Ruhrpott, wie geht es eigentlich gerade hier weiter?!? Du scheinst ja seit geraumer Zeit bei xyz einiges verkauft zu haben…. Würde mich mal interessieren (Vorbau, Bremsen, (BikeYoke Sattelstütze) warum du einige Sachen tauscht.
  9. nevsone

    Mancher Steel Roost(ed) nicht

    mhhhh,…. Ich hab mal auf den Satz von dir,…. das hier bestellt…. Jetzt fehlt mir noch ein 30T Kettenblatt für meine E13 Kurbel und Zeit für den Umbau….
  10. nevsone

    Mancher Steel Roost(ed) nicht

    Aber sind das Nichtraucher zwei Systeme! SL = Feder und die andere,… ahhh anders Ich persönlich finde die normale Transfer gegen über einer Revive eher als Rückschritt!!! So gut und leichtgängig wie die Revive egal mit welchem Hub, funktioniert die Transfer nie! Und die Wartung einer BikeYoke...
  11. nevsone

    BikeYoke - News, Ankündigungen, Interessantes, Ideen, Dies und Das

    Eine i9 LRS kann ich mir leider nett leisten aber anbei mal die Normale Pinke Cap und die Griffe.
  12. nevsone

    Mancher Steel Roost(ed) nicht

    Danke für die Info zu den Teilen. Hatte schon bei dir im Aufbau m angeschaut, die Reverse Teile fand ich auch optisch am besten, alternativ SB One was aber sehr teuer für ein Experiment ist. Welches Ritzel fährst du den hinten? Und wieviel Zähne hat vorne dein Kettenblatt? Mal sehen was ich...
  13. nevsone

    Mancher Steel Roost(ed) nicht

    Mein Crumble ist von 2019 und hatte schon einige Umbauten erlebt. Angefangen von einer Fox 32 130mm (eher im Wald fahren) auf Fox 34 140mm (Eher auf Ruhrpotthalden unterwegs) auf eine RS-1 120mm (Halland am Meer und Radwege hier im Pott) auf Starrgabel (Radreise durch England & Schottland) und...
  14. nevsone

    Mom/Dadbikes Galerie

    2023 Thule Next Yepp Mini, war immer toll damit unterwegs zu sein… 2024 gab es was neues… jetzt sind wir mit dem Mac Ride unterwegs! Was auch super funktioniert.
  15. nevsone

    Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

    08:47 Uhr // Ruhrpott // Halde Hoheward // Sonntag, 29.01.2024
Zurück
Oben Unten