Aktueller Inhalt von nevsone

  1. nevsone

    5 Jahre später…mein 2tes SingleBe Stahlbike…

    Mit Aceton und etwas rubbeln ist die Schrift ziemlich schnell Geschichte.
  2. nevsone

    BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

    Ich hatte mal was Ähnliches bezüglich des knacken. Die Schrauben oder Tonnen liegen ja in so einer Mulde, hab alles gereinigt und mit etwas Fett versehen. Zusätzlich hab ich die Schraublöcher etwas „entgratet“, hatte das Gefühl das es da etwas klemmt. Es gibt hier irgendwelche 1-2 Fälle die das...
  3. nevsone

    29“ XR 1501 non Boost Hinterrad 142x12mm mit 22.5 Felge - Nabe Schwarz

    Guten Morgen und danke für die Fotos, ich schreib dir später mal ne PN.
  4. nevsone

    29“ XR 1501 non Boost Hinterrad 142x12mm mit 22.5 Felge - Nabe Schwarz

    Danke das du dich gemeldet hast! Schade aber vielleicht komme ich drauf zurück? Vielleicht kannst du Hier mal ein Bild vom LRS reinstellen? # Grüße Sven
  5. nevsone

    29“ XR 1501 non Boost Hinterrad 142x12mm mit 22.5 Felge - Nabe Schwarz

    Keiner mehr was im Keller oder so?
  6. nevsone

    29“ XR 1501 non Boost Hinterrad 142x12mm mit 22.5 Felge - Nabe Schwarz

    Vielleicht hat noch jemand so ein Hinterrad mit so einer 22.5 Felge? So sieht das VR aus. Bitte kurz melden wenn jemand eins hat oder nen Tipp für mich,…. Danke
  7. nevsone

    Syntace Laufräder

    Nur das es komplett hier ist und jemand mal so ähnliche Fragen hat, der Adapter ist ca. 2.5-3mm breit. Vielen Dank an die Leute hier die das aufgeklärt haben und mir gerade helfen. Danke.
  8. nevsone

    Syntace Laufräder

    Okay, verstanden!!! Danke
  9. nevsone

    Syntace Laufräder

    3 mm könnte passen! Muss ich später mal messen… Das andere Maß ist ca. 37 mm also alles wie du es mir erklärt hast! Danke. Wieder was gelernt! Also musste ich eventuell ne Nabe mit 20mm Achse als nonBoost finden?
  10. nevsone

    Syntace Laufräder

    Ja, alles richtig! RS1 hat 15x110mm, meine hat 15x100. 2019 hatte ich mich mal bei LV gemeldet, angeblich haben die was für mich… Hab noch zweimal dort angerufen, hab aber nur wir schicken dir ne E-Mail nie mehr als diese Aussage. Daher hatte ich durch zufalle Kontakt zu jemanden hier im Forum...
  11. nevsone

    Syntace Laufräder

    Guten Morgen, danke dir für die schnelle Rückmeldung! Ja es ist eine nonBoost Nabe! Syntace LRS mit MX HiTorgue Naben in 29". Die VR Nabe ist eine 15x100 32 Hole 26.15 Ich schreibe dich gleich per PN an, danke dir und einen entspannten Sonntag!
  12. nevsone

    Syntace Laufräder

    Guten Morgen, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Es geht um folgende Endkappen: 2019 hab ich mir die auf dem Bild unteren Endkappen für meine VR, Syntace Nabe hier im Forum gekauft. Die Endkappen sind für eine RS1. Gestern dann endlich eine RS1 verbauen wollen, meine Endkappen abgezogen...
  13. nevsone

    [A] das nächste LASTe Mal

    Nicht schön aber selten: Werzeug… Also rechts in den Tüten, polierpaste: wolfcraft I 2178000 I Hobby-Polierset Was ich in der Hand halte ist so ein: Silverline 262181 Zylinderförmiger Schleifmopp 75 mm, 240er-Körnung Was noch in der Bohrmaschine hängt: Bosch DIY Polierfilzscheibe (für...
  14. nevsone

    [A] das nächste LASTe Mal

    sehe ich genauso weil irgendwann ist auch Zuviel! Die Kurbel wurde vom Vorbesitzer nicht gut behandelt und wies erhebliche Kratzer und machten auf! Alles bis auf die Rückseiten abgeschmiergelt und dann (Bohrmaschine eingespannt, polieraufsatz, polierpasste und Kopfhörer in die Ohren) poliert...
  15. nevsone

    [A] das nächste LASTe Mal

    muss man mögen… wird ziemlich glatt…. Ist eine M9120 mit 170mm Länge.
Oben Unten