Aktueller Inhalt von nevsone

1. nevsone

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Glück auf und grüße aus dem Ruhrpott, bei heute fast 28 Grad die Ruhe und die kühle genutzt für ne kleine Runde an der Halde Hoheward….. entspannten Sonntag
  2. nevsone

Wochenend-Start im Ruhrpott, kurze Runde vor dem Shit Wetter was das ganze Wochenende anhalten soll,…. Grüße vom der Halde Hoheward
  3. nevsone

BikeYoke REVIVE/DIVINE 185mm: Rahmenversenkbarkeit

Specialized Enduro, M" (2018): REVIVE160 Yes REVIVE185 NO Sour.Bikes Crumble 29", M (2019 erste Serie) REVIVE160 Yes REVIVE185 Yes
  4. nevsone

Etwas Ruhrpott Romantik ab späten Abend… Halde Hoheward, Herten
  5. nevsone

[A] Starrsinn - Oder warum man es nicht lassen kann...

Ich glaub man sollte hier das Zeug von 15 oder 16 mit den SPIRGRIPS von heute vergleichen. Sind irgendwie zwei unterschiedliche Ansätze die hier verglichen werden. Zu dem Aussehen würde ich dir zustimmen, sieht nicht mehr clean aus aber missen möchte ich die Dinger leider nicht mehr.
  6. nevsone

Der Bekleidungs-Schnäppchen-Thread (Teil 2)

SUMMER SALE: 20 % EXTRA-RABATT Wenn man da keine Lust auf was Neues bekommt! Hol dir 20 % Extra-Rabatt mit dem Code EXTRA20. Sicher dir deine Lieblingsteile zum besten Preis...
  7. nevsone

Suche Intend AHEAD Kappe blau

hat zufällig jemand eine Intend Ahead Kappe in blau übrig die er verkaufen möchte?
  8. nevsone

Suche/Biete Gutscheine

9. nevsone

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

andauernd nicht aber wenn das Rad auf dem Kopf steht oder wenn es hängt kommt es vor, bei zwei Stützen (160mm/ 31.6) der alten (ersten) Generation. Was ich persönlich aber nicht schlimm finde da es gefühlt mit dem Imbusschlüssel mit ein-zweimal Stütze rauf runter erledigt ist. Da gibt es doch...
  10. nevsone

Custom Stahlgabel Last Fastforward

Ich hatte mir mal 2019 ne Gabel von Kroemer braten lassen, ich war zufrieden mit der Zeit, der Arbeit und der Kommunikation. Hinterher ist man(n) natürlich immer schlauer und das ein oder andere Gewinde hätte noch dazugekonnt. Ich wollte euch mal die Gabel als "Roh" vorstellen. Mir gefiel die...
  11. nevsone

Erfahrungen mit dem Cascade Link

LEIDER SCHON VERKAUFT!!!! Für Nicster leider zu spät aber ich hätte noch einen aus meinem Bronson AL 2019 in schwarz abzugeben. Bilder und Anfrage gerne per PN bevor ich ihn in dem Bikemarkt setzte. wird nur Nachwuchsbedingt abgegeben. Kommen nicht mehr zum Radeln,.... und das Bronson steht...
  12. nevsone

Rockguard am 301 (mk5) mit aktuellem Schaltwerk

Leider ich nochmals, Liteville wird dir schon antworten bei mir klappte das auch mit der Rückmeldung, die haben momentan einfach zu viel um die Ohren, daher hilft ein Anruf bei denen oft mehr als ne Mail schreiben. Ruf da doch einfach morgen mal an, die werden dir wohl Ähnliches berichten...
  13. nevsone

Rockguard am 301 (mk5) mit aktuellem Schaltwerk

Fahre das doch einfach ohne diese Schraube. Damals bei meinem MK 8 hatte ich die Schraube auch entfernt weil es irgendwie nicht so richtig mit der Xx1 passen wollte. Heutzutage ist glaube ich überhaupt keine Schraube mehr dabei?
  14. nevsone

selbsthilfegruppe mittelmäßigkeit - trail-hardtail galerie und tech-talk

kein 30‘ger Schnitt, aber dafür ab und zu mal Luft unter den Reifen und ehrliche 12,5 KG. aber das wichtigste, Spaß am Rad......
  15. nevsone

[A] Save aluminium for beer cans - it´s Ti-Time.

Irgendwie traurig das man(n) sich hier für ne Dose Bier am Abend rechtfertigen soll oder es auch tut,... gibt es da nicht wichtigeres ?!? Wird hier echt immer komischer....
Oben