Aktueller Inhalt von nevsone

1. nevsone

Aufbau des sauren Spaghettimonsters aka Sour Pasta Party

Hat hier jemand SpeckTral gesagt
  2. nevsone

Umfrage zu Lenkerdesign

Schwarz/Schwarz sieht irgendwie ruhiger aus.
  3. nevsone

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Heute ging es mit Kind und Kegel zum AktivLinearPark zum PumpTrek, In der Urlaubszeit wurde nun auch endlich die E13 Kurbel gegen eine CyberCrank Kurbel getauscht. Grüße aus dem Pott
  4. nevsone

Heute gab es ne kleine Tour bei 30 Grad im Ruhrpott! Endstation: in der Nähe der Jahrhunderthalle Bochum Ich hoffe, es gibt in der nächste Woche endlich ne neue und besser passende Kurbel statt der „klobigen“ verbauten e13 TRS Race. Allen ein schönes Wochenende
  5. nevsone

29er Galerie

Grüße aus dem heißen Pott heute…. Bochum, in der Nähe der Jahrhunderthalle….
  6. nevsone

Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

Zeeeland, Haamstede,… kleiner Ausflug alleine mit dem Rad.
  7. nevsone

Langsam wird es irgendwie zur Routine oder einfach nur langweilig,…. Spontan auf nach Zeeland für ne Woche mit dem Crumble erste Meerlinie!
  8. nevsone

Bei meinem 2019 Rahmen in M „leider“ auch und ich hätte die gerne wieder außen verlegt!
  9. nevsone

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

07:59 Uhr Ostersonntag auf der Halde Hoheward Schöne Ostern 🐣
  10. nevsone

Aheadcapgalerie - Zeigt eure Steuersatzdeckel

BikeYoke trifft Intend,….
  11. nevsone

Glück auf, nun ist das Crumble schon seid 2019 bei uns und ich fahre es immer noch sehr gerne. Zig mal umgebaut in den letzten Jahren, heute wieder auf die Stargabel und BikeYoke statt Fox 34 und Transfer mit Kashima…. Grüße aus dem Ruhrpott
  12. nevsone

ich hatte mir damals bei Krömer eine schweißen lassen, war auch schwer aber noch etwas leichter als eine Fox 34 (KEINE StepCast, die StepCast ist natürlich leichter und passiert besser ins Konzept) die ja auch etwas über 1.700 Gramm wiegt. die 34 Stepcast wiegt etwas über 1.500 Gramm
  13. nevsone

Schade, fliegen zum Mond aber so etwas geht nicht,... Wahrscheinlich wird nie der richtige Ton in RAL gefunden und sieht immer daneben aus.
  14. nevsone

Glück auf, ich werfe mal den @ Pugutschu hier rein, er hat hier schon einiges geschrieben und kennt vielleicht den vergleich?!? Die vorgestellte Carbongabel von dir, könnte man(n) doch über Sour mit lackieren lassen? Ich weiß das es mal so eine abspreche mit jemanden hier im Forum gab...
  15. nevsone

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Ich hab hier noch ne kleine Kiste mit etwas Zubehör, da ist auch der I-Spec B Adapter von BY drin.
Zurück