Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute ging es mit Kind und Kegel zum AktivLinearPark zum PumpTrek,
In der Urlaubszeit wurde nun auch endlich die E13 Kurbel gegen eine CyberCrank Kurbel getauscht.
Grüße aus dem Pott
Heute gab es ne kleine Tour bei 30 Grad im Ruhrpott!
Endstation: in der Nähe der Jahrhunderthalle Bochum
Ich hoffe, es gibt in der nächste Woche endlich ne neue und besser passende Kurbel statt der „klobigen“ verbauten e13 TRS Race.
Allen ein schönes Wochenende
Glück auf, nun ist das Crumble schon seid 2019 bei uns und ich fahre es immer noch sehr gerne. Zig mal umgebaut in den letzten Jahren, heute wieder auf die Stargabel und BikeYoke statt Fox 34 und Transfer mit Kashima….
Grüße aus dem Ruhrpott
ich hatte mir damals bei Krömer eine schweißen lassen, war auch schwer aber noch etwas leichter als eine Fox 34 (KEINE StepCast, die StepCast ist natürlich leichter und passiert besser ins Konzept) die ja auch etwas über 1.700 Gramm wiegt. die 34 Stepcast wiegt etwas über 1.500 Gramm
Glück auf, ich werfe mal den @ Pugutschu hier rein,
er hat hier schon einiges geschrieben und kennt vielleicht den vergleich?!?
Die vorgestellte Carbongabel von dir, könnte man(n) doch über Sour mit lackieren lassen?
Ich weiß das es mal so eine abspreche mit jemanden hier im Forum gab...