Aktueller Inhalt von nevsone

1. nevsone

Zeigt eure Bikes | only „non drive side“

Zeeeland, Haamstede,… kleiner Ausflug alleine mit dem Rad.
  2. nevsone

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Langsam wird es irgendwie zur Routine oder einfach nur langweilig,…. Spontan auf nach Zeeland für ne Woche mit dem Crumble erste Meerlinie!
  3. nevsone

Bei meinem 2019 Rahmen in M „leider“ auch und ich hätte die gerne wieder außen verlegt!
  4. nevsone

Der frühe Vogel fängt den Wurm- Galerie für alle Bike-Landschaftsbilder vor 9 Uhr

07:59 Uhr Ostersonntag auf der Halde Hoheward Schöne Ostern 🐣
  5. nevsone

Aheadcapgalerie - Zeigt eure Steuersatzdeckel

BikeYoke trifft Intend,….
  6. nevsone

Glück auf, nun ist das Crumble schon seid 2019 bei uns und ich fahre es immer noch sehr gerne. Zig mal umgebaut in den letzten Jahren, heute wieder auf die Stargabel und BikeYoke statt Fox 34 und Transfer mit Kashima…. Grüße aus dem Ruhrpott
  7. nevsone

Aufbau des sauren Spaghettimonsters aka Sour Pasta Party

ich hatte mir damals bei Krömer eine schweißen lassen, war auch schwer aber noch etwas leichter als eine Fox 34 (KEINE StepCast, die StepCast ist natürlich leichter und passiert besser ins Konzept) die ja auch etwas über 1.700 Gramm wiegt. die 34 Stepcast wiegt etwas über 1.500 Gramm
  8. nevsone

Schade, fliegen zum Mond aber so etwas geht nicht,... Wahrscheinlich wird nie der richtige Ton in RAL gefunden und sieht immer daneben aus.
  9. nevsone

Glück auf, ich werfe mal den @ Pugutschu hier rein, er hat hier schon einiges geschrieben und kennt vielleicht den vergleich?!? Die vorgestellte Carbongabel von dir, könnte man(n) doch über Sour mit lackieren lassen? Ich weiß das es mal so eine abspreche mit jemanden hier im Forum gab...
  10. nevsone

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

Ich hab hier noch ne kleine Kiste mit etwas Zubehör, da ist auch der I-Spec B Adapter von BY drin.
  11. nevsone

BikeYoke REVIVE - Daten, Fakten, Hilfe, Tipps und Tricks

dieser hier?
  12. nevsone

Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Ach das wäre doch viel zu einfach,…
  13. nevsone

Zeigt her eure 26 Zoll Bikes ...

Canyon Strive, seit 2013 in Besitz meiner Freundin… Damals noch als B-Ware von ihr bei Canyon gekauft, zweimal Gabel Service bei Fox, sonst läuft es und läuft es. Verscheiß, Kette, Kassette und Kettenblätter. Ein sehr dankbares Fahrrad. Leider heute angeblich unfahrbar. Läuft trotzdem weiter...
  14. nevsone

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr? Emden, Dieses Jahr am Meer bzw. bevor es nächste Woche Freitag nach Borkum geht, sind wir in Emden und Umgebung unterwegs…. Schönes Wochenende und Grüße vom Meer
  15. nevsone

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr? Wie jedes Jahr nur dieses Mal nicht zu Ostern,… in Vrouwenpolder…. Grüße
Zurück