Aktueller Inhalt von new speedy

1. N

Suche kompl. SRAM X0 oder XX Gruppe 2x10

Hi, bitte alles anbieten. DANKE Gruß Charly
  2. N

Hi, suche immer noch :D Danke
  3. N

Hi Leute, ich suche ne komplette SRAM XX oder X0 Gruppe 2x10 für mein MTB. Ich benötige eine Kurbel für ein BB30 Lager und 175 Armlänge. Bitte alles anbieten Danke
  4. N

HILFE: Was für eine Kurbel brauch ich?

Hi, sorry. Also ich habe mir dieses Rad gekauft: http://www.bikediscount.com/ItemDetail.aspx?ig3=Mountainbikes&ig2=Scott&ig1=Scale+29+Zoll&desc1=Scott+Scale+29+Pro&ig3id=1&ig2id=2&ig1id=414&iid=7920&mi=0&hasv=1&webi=0 Nun ich möchte eine leichte, stabile und kostengünstige Kurbel für...
  5. N

HILFE: Was für eine Kurbel brauch ich?

Hi Leute, ich bin normalerweise eine Rennradler, hab mir aber jetzt ein Scott Scale Pro 29er bestellt. Nun die Kurbel ist nicht so der bringer, daher will ich mir eine Kurbel mit Lager kaufen. Die Kurbel sollte leicht sein, evtl schon ne 2-fach. Nun auf was muss ich beim kaufen achten zB Größen...
  6. N

Suche carbon MTB

Hi Bikegemeinde, ich suche ein Carbon-Mtb, es sollte nicht zu alt, sollte ne gute Ausstattung haben und ca 19" groß sein. Zur orientierung ich bin 1,78m groß und habe ne 82cm Schrittlänge. Bitte bietet mir an was Ihr habt!! Danke MfG Charly
Zurück