Aktueller Inhalt von new-user

1. N

MTB für ~500€ - Wirklich egal welches?

So also das Cube Aim Sl kam in besagter "Konfiguration" und heute war die erste Testfahrt über Straße, Baustellen, Feldwegen und Wald. Bin sehr zufrieden!
  2. N

Hallo Leute :) Nachdem ich nun bei SIEBEN Leuten war, die ihr -allerheiliges- MTB verkaufen wollen, diese sich aber jedes Mal als runtergerockte, verbastelte Quitscheentchen entpuppt haben, gehe ich zurück auf Neufahrradsuche. Im Umkreis von 100km spricht mich sonst kein MTB preislich an...
  3. N

Danke schon Mal für die Antworten. Bei den genannten Herstellern werde ich mal schauen. Am Wochenende klapper ich mal paar Fahrradhändler hier ab. Es wird mein erstes Fahrrad seit meiner Jugend. (...) Momentan habe ich daran großes Interesse, hier etwas die Felder und Wälder abzuklappern...
  4. N

Also empfiehlst du eher das Radon? Oder welches hattet ihr getestet?
  5. N

Hallo zusammen, Ja, ich habe bereits recherchiert. Ja, ich kenne die Suchfunktion. Ja, ich kam trotzdem nicht weiter. Ich suche ein Fahrrad für Straße, Radwege und überwiegend Wald-/Schotter-/Wanderwege. Nur Freizeitgebrauch, kein Wettbewerbsinteresse. Budget: ~500€ 1,80m, 80kg, männlich...
Zurück