Aktueller Inhalt von new_man

1. N

Garmin Edge 705: Displayauflösung

hallo 705er, habe 2 verschiedene angaben über die Displayauflösung gefunden: 1. 128 x 160 auf danotec.de 2. 176 x 220 Pixel auf garmin.de SuFu und Google halfen nicht. Was ist nun richtig? new_man
  2. N

Wartezimmer 2008

@Prof. Dr. YoMan Die Tasche ist halt übrig vom Trekking-Rad und Rucksack mag' ich nicht. Auf den hiesigen Strecken habe ich damit kein Problem. Gardasee und TREMA auf Schotter rauf wird es mir zeigen... :) @SamyRSJ4 ES/AM sind danmit wohl kompakter und steifer.
  3. N

Wartezimmer 2008

CANYON XC7.0 ist da!!! - Bestellt am 02.05. als EXPRESS BIKE - dann bei CANYON verloren gegangen (s. Link) - Am 23.05 war's dann da und zusammen gebaut Mein Tip, wenn's Probleme gibt: - häufiger mal anrufen, bei den vielen Mitarbeitern den Kompetenten finden - Namen merken und immer...
  4. N

Canyon XC7

@titanium: CANYON hat sich heute wieder gemeldet...jetzt haben sie's wohl doch wieder im Lager gefunden...morgen bekomm' ich FINAL BESCHEID ;-) aber egal: wegen des Kontrast schwarz/weiß hast Du recht, zur Not wird's halt weiß...
  5. N

Canyon XC7

RIESENPROBS mit schwarzem XC7! Hier die Story: - Hatte das schwarze XC7 per Express bestellt... (vor 2Wochen):) - Bestätigung per Mail und Brief bekommen...:p - Rufe an, wegen Liefertermin: seit 1,5Wochen Aussage von CANYON "Das Rad ist im Lager verschwunden und wir können's nicht...
  6. N

Canyon XC7

@gorion, Christian_74, @Nd! habe nach dem XC6 bei Canyon geschaut, leider gab's das als Express_Bike nicht in in meiner Größe... :heul: Da ich aber nicht 10 Wochen warten will, hab' ich das XC7 (black) per Express :rolleyes: bestellt und hoffe, das die super-leichten Laufrräder nicht gleich...
  7. N

Canyon XC7

danke soweit - Absenkbare Gabel wär' aber toll, da ich viel Uphill fahre - Welche Bike von Canyon haben dieses Feature? - Ist die "FOX Talas RLC" vom AM7 absenkbar?
  8. N

Canyon XC7

hallo leute, bin an dem canyon xc7 dran; und als newbie habe ich folgende fragen: - Prinzipiell: lohnt sicher der Unterschied zum XC5 und XC6? - welche kritischen Komponenten hat das XC7? - taugen die SRAM9 im Vergleich zu den Shimano XT? - bin Pop Lock noch nicht gefahren, braucht man...
Zurück