Aktueller Inhalt von NewAleex

  1. NewAleex

    Welches Kettenblatt für Shimano XT 1x12

    Momentan habe ich 3x10 Und ja die gänge sind soweit gut nur habe ich doch bei 1x12 weniger Möglichkeiten mit den gängen deswegen meine Frage als Anfänger was ich dann benötige :)
  2. NewAleex

    Welches Kettenblatt für Shimano XT 1x12

    Ich bin noch nicht lange dabei :) momentan fahre ich ein crossbike merke aber das ich damit immer mehr Probleme im Gelände habe .. ich möchte also mit dem neuen Bike weiterhin flott unterwegs sein aber auch mal paar schwierigere Strecken fahren
  3. NewAleex

    Welches Kettenblatt für Shimano XT 1x12

    Vielen Dank für die schnelle Antwort ich meine natürlich die Zähnezahl:) Da ich mit dem Rahmen nicht 2x 12 nutzen kann wollte ich wissen ob ich das mit mehr Zähnen auf dem Kettenblatt ausgleichen kann .
  4. NewAleex

    Welches Kettenblatt für Shimano XT 1x12

    Guten Morgen zusammen :) Ich bin gerade dabei mir mein erstes eigenes MTB zusammen zu bauen Den Rahmen habe ich schon New Jealous AL von Radon Würde gerne eine Shimano XT M8100 1x12 verbauen nun ist die frage welchen Durchmesser ich beim Kettenblatt brauche? Liebe Grüße Alex
Zurück
Oben Unten